Für ein optimales Geschmackserlebnis Salz oder Chili auf die Zahnbürste geben.

Getrocknete Tannennadeln ins Bett oder unters Laken (oder in die Kleidung)

...zur Antwort

Ich finde Benita iat ein sehr schöner Name, den nicht jeder hat. Außerdem ist er leicht zum Aussprechen und klingt trotzdem besonders.

...zur Antwort

Hier ein paar Ideen von mir: - Doppel Nadel
- Einer macht Fahne auf dem Hals, der andere auf dem Rücken - Fahne übereinander - Gehaltener Schulterstand - Doppel Standwaage ( In der Schlaufe ) - Schulterflieger - Einer macht eine Fahne und der andere eine Standwaage - Ich weiß, dass ich viel zu spät bin mit meiner Antwort, aber ich hatte trotzdem Lust sie zu beantworten und wähernddessen ist mir noch eine Kür für unsere Gruppe eingefallen, also muss ich mich eigentlich bei dir bedanken ;)

...zur Antwort

Das klingt ganz nach mir und meinem früheren fast Freund. Ich hab mich immer ein bisschen unter Druck gesetzt gefühlt. Als ich dann mal einen Tag nicht geantwortet hab hat er sich total aufgeregt und gedacht, dass ich ihn nicht mehr mag. Dann haben wir uns gestritten und jetzt ignoriert er mich total. Was ich eigentlich damit sagen will ist: Schmeiß dein Handy in die Ecke und geh zu ihr. Besuche sie persönlich und macht irgendwas spaßiges zusammen. Auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt hoffe ich, dass sie dir trotzdem helfen kann. LG

...zur Antwort

Eigentlich kann man fast immer noch mit Ballett anfangen. Es gibt auch viele Erwachsene die noch mit Ballett anfangen.... Viel Glück noch :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.