Sie schreibt mir nie zuerst? Mag sie mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

solange sie dir freundlich und fleissig zurückschreibt ist eig alles in ordnung. vl will sie einfach erstmal erobert werden sodass sie der passive part bleibt

Das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen ;)

1

Das ist bei mädchen normal sie warten immer bis der Junge zuerst schreibt weil sie nicht nerven wollen oder damit sie sehen das er mit ihr schreiben möchte :D Ich wusste nie das Jungs das genauso sehen :)

Das ist ja das Problem, die Jungs denken sie nerven, die Mädels denken sie nerven. In Zeiten von Facebook und WhatsApp (Daumen hoch)

0

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass es komplett hirnlos ist sich darüber Gedanken zu machen. Wer wem zuerst schreibt ist doch voll egal? Kein Plan warum alle so Drama machen und finde es total peinlich...

Und wenn es dich so stört dann schreib ihr halt nicht und warte bis sie schreibt. Aber mach Mögen oder Lieben nicht vom zuerst anschreiben abhängig...

Nicht schreiben sondern Telefonieren, weil es was komplett anderes ist und noch dazu persönlicher.

Reales treffen? Schon mal davon gehört?

0

Leider sind Frauen oft so, wenn du eine findest die dir immer schreibt, heirate sie.

Vieleicht denkt sie einfach dass sie Dich nervt wenn sie dich anschreibt...ausserdem wird man doch grundsätlich lieber angeschrieben als selbst zu schreiben ;-)

niemand versteht sie ;) du wirst schon merken ob sie dich mag oder nicht

Was möchtest Du wissen?