Warum schreibt er mich nie zuerst an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sich bestimmt sicher dass du ihm immer schreibst...
Melde dich doch ein/zwei Tage nicht
Wenn du ihm wichtig bist ,fällt ihm auf dass ihr zurzeit nicht schreibt und meldet sich von ganz automatisch;)

Maralena18
Fragesteller

Das hab ich schonmal gemacht und ihm erst nach einer Woche wieder geschrieben...

mrslove2017  09.11.2017, 15:48

Hat er sich die ganze Zeit nicht gemeldet?

Vielleicht möchte er vorsichtig sein bzw. nichts überstürzen?

Warum fragst du ihn das nicht selbst?

Maralena18
Fragesteller

Kommt das nicht sehr komisch?😅

KlausDieter747  08.11.2017, 20:05
@Maralena18

Warum sollte das komisch "kommen"? Wer hat euch nur in den Kopf gesetzt, dass die Jungs/Männer den ersten Schritt machen müssten? Das ist völlig lächerlich. Diese "Verhaltensregeln" unter jungen Menschen sind der Hauptgrund für Liebeskummer und 99% der entsprechenden Fragen hier.