Mädchen schreibt aufeinmal nicht mehr zurück was nun? :(

7 Antworten

Wenn der letzte schriftliche Austausch ohne irgendwelche unschönen Vorkomnisse abgelaufen ist, dann gibt es vorerst überhaupt noch keinen Grund um sonderlich über die entstandene Pause beunruhigt zu sein. Außerdem schreibst Du auch selber " wir schreiben mindstens jeden zweiten Tag. " und von daher sehe ich noch weniger Grund zu Beunruhigung zumal doch gerade erst ein Tag vergangen ist. Ergo warte ganz einfach in Ruhe ab und vielleicht hat sich schon Morgen alles geklärt.

Warten. Jaja ich weiß ich nicht so leicht, aber besser als wenn du sie nervst. Und Vllt ist für grad beschäftigt und antwortet dir noch, ich meine ist ja nicht so lange dass ihr nicht geschrieben habt. Alsooo abwarten :)

Sie * oh man tut mir leid für die Fehler. Dumme Autokorrektur -.-

0
@honeey15

kein Problem :D und danke für die Antwort

0

Geht es ihr evtl. nicht gut? Bzw. hatte sie ein Unfall und ist deswegen nicht online? Warte erstmal ab. Es kann viele Gründe haben wieso sie sich plötzlich nicht mehr meldet.

Sie schreibt mich an aber antwortet wenig?

Ich habe mal eine Praktikantin kennengelernt und mich auch mal mit ihr getroffen. Allerdings brach der Kontakt schnell weil ich unter anderem nicht schlau aus ihr wurde.
Manchmal schreibt sie mich dann aus dem nichts wieder an und fragt wie es mir geht usw. Aber wenn ich dann antworte kommt kaum was zurück.. Also meistens nur ganz kurze Nachrichten oder sogar nur einzelne Wörter. Was soll ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Er sagt mir immer wieder ab aber hält trotzdem Kontakt, was soll ich tun?

Hi, ich habe ein echtes Problem undzwar habe ich vor etwa 4 Monaten angefangen mit einem Jungen zu schreiben und zu snappen. Wir sollten uns treffen und er hat aufeinmal nicht mehr geschriebenen. Wir haben uns dann auf einer Kirmes gesehen und geredet. 2 Wochen später schreibt er mir das er nur das eine von mir wollte und keine Beziehung, einfach aus dem nichts. Dann haben wir diskutiert und haben beschlossen uns zu treffen und zu reden. Ich wäre sogar mit Freundschaft + einverstanden gewesen. Doch dann sagt er wider ab obwohl er selbst den Vorschlag gemacht hat. Er sagte er müsse seine Mutter helfen und es tut ihm leid und das er im Moment nicht viel Zeit hat. Wir schreiben trotzdem noch, was soll das denn als von ihm?  

...zur Frage

Er hat den kontakt abgebrochen? Wars das jetzt..?

Hey leute, ich brauche unbedingt mal euren rat! So viele wie es geht am besten einmal schreiben
Ich bin ziemlich deprimiert momentan und weiss nicht weiter.
Vor 3 monaten ca hab ich einen mann kennen gelernt, den ich vom sehen kannte..wir haben uns auf anhieb so super verstanden und konnten garnicht über nur ein thema reden..wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen (nicht allein :/).
Das problem ist dass ich etwas für ihn empfinde weil mir der kontaktabbruch sehr nahe geht.
Wir wollten letztens etwas zu zweit machen doch er hat abgesagt weil er krank wurde (nein das ist keine ausrede ich weiss es wirklich).. Ein paar woche vor dem verabredeten treffen war er wie ausgewechselt und hat sehr viel interesse gezeigt, doch jetzt schreibt er mir aufeinmal seit einer woche nicht mehr zurück und ich denke da wird auch nichts mehr kommen..(mein text den ich ihm geantwortet hab war keiner, auf dem man nichts antworten kann). Ich bin sehr traurig dass es jetzt aufeinmal so vorbei zu sein scheint da wie viele pläne hatten..ich kann ihm ja in dieser situation auch nicht hinterher rennen wenn er echt aufeinmal das interesse verloren hat.. Bitte helft mir ich wär euch sehr dankbar! Vllt auch speziell an die männer? Lg und danke!

...zur Frage

Wenn er mich so behandelt soll ich schluss machen?

wie schon in vorherigen fragen beschrieben ignoriert mich mein Freund jetzt seit über 2 wochen.Das heißt ich bekomme zwar streaks und kurze antworten auf fragen wie zb wie wars auf dem konzert aber wenn ich ihm sage dass ich ihn vermisse erwiedert er das nicht oder wenn ich ihm ein herz schickr (ja ich weiß eigentlich unbedeutend aber in dieser Situation irgendwie wichtig für mich) reagiert er nicht darauf,liest es aber antwortet nicht.Er sagt er macht das weil er keine zeit hat. Ich will ihn nicht verlieren und wollte mit ihm reden aber auf Nachrichten antwortet er nicht richtig und zeit zum treffen hat er scheinbar NIE.Jetzt reicht es mir weil es mich so runter zieht und traurig macht.Ich denke ich habe immernoch Gefühle für ihn und will eigentlich nicht schluss machen aber ich kann mit dieser Situation einfach nicht mehr leben.Was soll ich jetzt tun?Bitte helft mir ich bin nurnoch traurig und kann nichts genießen :( Danke schonmal an alle Antwortet

...zur Frage

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?