Mädchen schreibt aufeinmal nicht mehr zurück was nun? :(

7 Antworten

Wenn der letzte schriftliche Austausch ohne irgendwelche unschönen Vorkomnisse abgelaufen ist, dann gibt es vorerst überhaupt noch keinen Grund um sonderlich über die entstandene Pause beunruhigt zu sein. Außerdem schreibst Du auch selber " wir schreiben mindstens jeden zweiten Tag. " und von daher sehe ich noch weniger Grund zu Beunruhigung zumal doch gerade erst ein Tag vergangen ist. Ergo warte ganz einfach in Ruhe ab und vielleicht hat sich schon Morgen alles geklärt.

Warten. Jaja ich weiß ich nicht so leicht, aber besser als wenn du sie nervst. Und Vllt ist für grad beschäftigt und antwortet dir noch, ich meine ist ja nicht so lange dass ihr nicht geschrieben habt. Alsooo abwarten :)

Sie * oh man tut mir leid für die Fehler. Dumme Autokorrektur -.-

0

Geht es ihr evtl. nicht gut? Bzw. hatte sie ein Unfall und ist deswegen nicht online? Warte erstmal ab. Es kann viele Gründe haben wieso sie sich plötzlich nicht mehr meldet.

Ich brauche Hilfe! Ich liebe ihn so sehr! Was soll ich tun?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!! Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennen gelernt. Die Ex von dem war damals mal eine Freundin von mir....wir sind auch bis letztes Jahr auf eine Schule gegangen! Auf jeden Fall hat er mich angeschrieben und wir haben uns auch mal getroffen...nach einer Zeit schrieben wir auch mit herzen. Seit kurzem ist er auch bei mir im verein. Wir haben und immer öfter getroffen und auf einmal hat der mich geküsst und dann immer öfter bis wir eigentlich schon zusammen wahren und so...eigentlich ja schön aber vor 2 Tagen hat er keine herzen mehr geschrieben und ich habe gefragt was los ist der meinte nur das er zuhause halt total stress hat und so...aufeinmal schreibt er mir das er wieder mit seiner Ex schreibt und sie vllt noch liebt...bei Whatsapp hat die (Ex) von dem den Status gändert: WENN DU EIN TEIL VOM GLÜCK ZURÜCK BEKOMMST ABER WEIßT WAS FEHLT...😔💔 /nach ein paar Stunden hieß er dann: MAN MUSS SICH ERST VERLIEREN UM WIEDER ZUEINANDER ZU FINDEN...und dann halt noch dazu das mit dem Glück.../ich versteh nicht so wirklich was das heißt mit dem ,,aber weißt was fehl'' Aber auf jeden Fall schreiben wir nicht mehr so viel mit einander (eigentlich gar nichts) und ich weiß nicht wie ich den Anschreiben soll und so...ich will den mich verlieren ich liebe den einfach so krass und ich weiß nicht was ich tun soll/kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wenn er mich so behandelt soll ich schluss machen?

wie schon in vorherigen fragen beschrieben ignoriert mich mein Freund jetzt seit über 2 wochen.Das heißt ich bekomme zwar streaks und kurze antworten auf fragen wie zb wie wars auf dem konzert aber wenn ich ihm sage dass ich ihn vermisse erwiedert er das nicht oder wenn ich ihm ein herz schickr (ja ich weiß eigentlich unbedeutend aber in dieser Situation irgendwie wichtig für mich) reagiert er nicht darauf,liest es aber antwortet nicht.Er sagt er macht das weil er keine zeit hat. Ich will ihn nicht verlieren und wollte mit ihm reden aber auf Nachrichten antwortet er nicht richtig und zeit zum treffen hat er scheinbar NIE.Jetzt reicht es mir weil es mich so runter zieht und traurig macht.Ich denke ich habe immernoch Gefühle für ihn und will eigentlich nicht schluss machen aber ich kann mit dieser Situation einfach nicht mehr leben.Was soll ich jetzt tun?Bitte helft mir ich bin nurnoch traurig und kann nichts genießen :( Danke schonmal an alle Antwortet

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man mit einem Mädchen bei WhatsApp schreibt und sie in einer sprachnachricht Du bist geil sagt ich hatte vorher lustigen Spruch gesagt?

Wir schreiben erst seit 2 tagen und haben uns noch nicht getroffen

...zur Frage

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Mädchen das mir Korb wegen Freund gegeben hat schreibt mich wieder an?

Sie hat mich angeschrieben mit herzchen und trotzdem kommt nichts von ihr. Ich versuche ein gespräch zu starten aber sie antwortet nur trocken! Was soll ich schreiben?

...zur Frage

Nach dem Treffen - Kann man das so fragen?

Ich hab mich gestern mit einer Internetbekanntschaft getroffen. Das Treffen war ganz ok. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es ihr nicht so richtig gefallen hat. Kann man sowas schreiben wie "Ich hoffe dir hat es gestern auch gefallen, hatte irgendwie nicht so den Eindruck :)". Wenn sie´s bejaht, kann ich ja dezent mal Richtung zweites Treffen vorfühlen und fragen, ob sie das mal wiederholen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?