Mädchen schreibt einfach nichts mehr?
Hallo zusammen, Ich hätte da ne Frage an die Mädchen.
Ich schreibe mit einem Mädchen bzw hab geschrieben. Wir hatten nur 4 Nachrichten miteinander geschrieben und dann stand schon ein Treffen fest. Hab halt was lustiges geschrieben bzw auf Ihre Story geantwortet und dann sind wir irgendwie direkt zu einem Treffen gekommen. Wir haben beide geschrieben dass wir uns darauf freuen, Sie hat dann zugesagt.
Dann kam paar Stunden später, dass es Ihr doch zu schnell ging und Sie erstmal über Insta sich kennenlernen möchte. Dann meinte ich das es völlig okay ist und ich es verstehen kann und wir natürlich erstmal schreiben können, ich halt persönlich ein Treffen besser finde, weil es halt persönlicher ist und man sich ja da auch unterhält und über das reden was man bei Insta schreiben würde (das war dann meine Nachricht, ungefähr)
Jetzt schreibt Sie irgendwie auf einmal nicht mehr. Sehe aber kein Problem an der Nachricht.
Nun meine Frage ist, warum Sie nicht schreibt. Weil Sie wollte sich ja sogar schon Treffen...
Was ist nun deine Frage?
Warum Sie mir nicht schreibt. Also verstehe den Grund nicht
3 Antworten
Also muss nicht unbedingt an dir hängen- (und auch nicht am Geschlecht) manchmal werden in dem Moment wo man sowas ausmacht so viele Glückshormone ausgelöst, dass man erstmal nur zusagt aber sich ein bisschen außen vor lässt. Wenn sie das öfter macht doof natürlich, dann sprich aber mit ihr.
Vielleicht hat sie auch einfach andere Probleme oder Sorgen oder ihr ist es ein bisschen viel auf einmal. Gib ihr Space, lass ihr Zeit, das wird schon werden!
Hallo, das muss nicht unbedingt an dir liegen.
Du warst, wie es scheint, nett zu ihr, was gut ist.
Vielleicht hat sie gerade viel um die Ohren oder sie muss nochmal nachdenken, weil sie sich vielleicht erst entscheiden muss.
Warte einfach ein bisschen ab, sonst kannst du dir ja nochmal Hilfe holen oder sie fragen, ob alles okay ist ;).
LG
Hm, vielleicht schaut sie nicht immer in ihre Chats. Ich kenne auch Leute, die antworten erst ne Woche später, weil sie es nicht gesehen haben ;).
Schreib doch einfach noch eine Nachricht, in der du was über deine Hobbys erzählst, dann sieht sie die Nachrichten vielleicht bzw. traut sich, zu schreiben :)
Ich denke eher, das Sie kein Interesse mehr hat :/
Das wäre sehr schade, aber gib nicht auf, vielleicht hat sie es wirklich nicht gesehen. Sie würde dir doch schreiben, wenn sie kein Interesse hat
Heutzutage Ghosten die dich dann einfach. Die schreiben einem nicht ob Sie kein Interesse mehr haben
ja, das ist echt doof. Vor allem ist es schon etwas seltsam, dass sie sich erst treffen wollte und dann doch nicht mehr. Und jetzt nicht mehr schreibt. Willst du sie mal nett fragen, warum sie nicht schreibt?
Sie scheint selbst nicht genau zu wissen, was sie möchte. Dass sie das Kennenlernen zunächst nur über Instagram fortsetzen will -anstatt sich, wie von dir gewünscht, persönlich zu treffen- wirkt wie eine kleine Red Flag. Wenn ihr Interesse ehrlich und ausschließlich dir gelten würde, würde sie sich vermutlich sogar freuen, dass du jemand bist, der nicht nur schreiben möchte, sondern eine reale Begegnung bevorzugt. Leider scheint das hier nicht der Fall zu sein.
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie sich jetzt zurückzieht und später merkt, dass sie dich vermisst. Aber unabhängig davon, würde ich dir empfehlen, nicht zu viel Gefühl und Energie in jemanden zu investieren, der sich rar macht und auf Distanz geht (aus welchen Gründen auch immer). Denn allein die Tatsache, dass sie Abstand nimmt, ist bereits aussagekräftig genug, um für dich zu entscheiden, ob du dich besser neu orientierst.
Dennoch, hoffe ich natürlich, sie meldet sich und alles wird gut.
Mein Rat: kümmere dich um alles andere was du zu tun hast und bleib geduldig. Solltest du merken, dass dich die Schreib-Beziehung künftig eher unruhig und nicht wirklich glücklich macht, kannst du immer noch die Reißleine ziehen.
Finde es heutzutage echt schlimm wie die Mädchen teilweise drauf sind. Man weiß nie was der nächste Schritt von ihnen ist. Gerade will Sie sich noch Treffen und im selben Moment wird man dann von ihr geghosted. Man wird halt wie eine Option behandelt und sobald was "besseres" kommt wird man abgeschrieben... Ich hatte schon lange kein Date mehr, weil die meistens immer weit weg gewohnt haben.
Hey, Also Sie hat die Nachricht geliked und geschrieben das Sie das auch nachvollziehen kann. Ich hab jetzt ihr geschrieben, das Sie mal was von sich erzählen soll was Sie so für Hobbys hat bzw. in Ihrer Freizeit hat. Meine Nachricht ist jetzt aber schon 1 Tag alt und ohne Antwort:/