Wäre das okay für euch wenn Partner von euch jedes Wochenende ohne euch feiern geht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 29%
Kritisch 13%

13 Antworten

Nein

Also wenn das jedes Wochende ist, würde für mich der Spass aufhören. Mal ja, aber wenn das immer wäre, dann scheint da irgendwas nicht zu passen.

Nein

Hey :)

Meine Antwort gilt, wenn er mich nicht dabei haben wollen würde. Klar gab es wenige Momente an denen ein „Männerabend“ stattfand. Aber das ist auch ok für mich. War in 7J Beziehung bisher auch nur 3x der Fall.

Würde er aber jedes Wochenende OHNE mich in eine Bar usw wollen, dann wäre ich weg bzw erst gar nicht mit ihm zusammen gekommen. Er selbst unternimmt zwar schon immer am WE etwas mit Freunden und geht dabei oft in eine Bar usw, ABER er fragt mich jedes Mal ob ich mitkommen möchte. In diesem Fall kann er auch ruhig jedes Wochenende fortgehen. Ist dann meine Entscheidung ob ich mitkommen will oder nicht :)

Nein

Natürlich nicht. Er kann sich mal am Wochenende mit Freunde treffen und auch mal feiern gehen, aber natürlich nicht immer. Ich möchte ja auch Zeit mit ihm.

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein

Jedes Wochenende nein. Sowas verbiete ich aber nicht, ich suche mir von vorne rein keinen Partner, der so einen Lebensstil hat :)

Nein

Nein, ab & zu geht es völlig klar, aber jedes Wochenende, wäre einfach zu viel für mich. Er sollte auch am Wochenende Zeit für mich finden.