Ist es normal, dass ich meine Freundin vermisse?

4 Antworten

Eure Liebe ist frisch. Das ist ein gutes Zeichen und ist völlig normal am Anfang :)

Heyyy, Nö also ich würde sagen das ist komplett normal ihr beide liebt euch ja und solange sie damit einverstanden ist das du so anhänglich ist ist ja alles gut :) Aber ich würde dir empfehlen immer noch bisschen abstand zu halten, da man nach ner Zeit etwas genervt von der Person sein kann, muss nicht heißen das du garnichts mehr mit ihr machen sollst sondern das ihr mal ein Tag Pause macht. Aber sonst musst du dir keine sorgen machen und viel Glück euch :))

Das ist vollkommen normal, wenn man verliebt ist.

Das ist normal, ich vermisse meinen Partner auch wenn er nicht da ist, obwohl wir schon jahrelang zusammen sind