Was antworten auf „ich vermisse dich“?

11 Antworten

Warum will sie nicht gleich Schluss machen? Den armen Kerl noch länger hinhalten? Ehrlichkeit ist manchmal hart, aber immer noch mit Abstand das beste.

Ich denke, deine Freundin such sich Ausreden für ihre Feigheit.

zb: es gibt zurzeit etwas was mich bedrückt und ich finde ich sollte dir das privat sagen es ist auch nicht gegen dich oder sowas etc. Und dann am besten unter 4 Augen sagen was Sache ist und das es so nicht weiter gehen kann weil du denkst das es auch nicht richtig ist ihm Hoffnungen zu machen oder liebe vorzutäuschen

Vllt sollten sie einf mal prs miteinander reden oder videotelen aber wenn sie weiß das er schluss machen will weiß ich nicht ob es überhaupt noch Sinn macht aber da hilft nur reden..

Hallöchen gesagt.

Schwierige Frage, wofängt man da an?

Egal ob nun schriftlich, per Telefon, oder persönlich .... er wird Deine Freundin nach Gründen fragen. Also sollte sie sich Diese nochmal selber vor Augen halten, vielleicht sogar aufschreiben.

Eine Klärung bedarf die Situation auf jeden Fall. Sowohl für sie, als auch ihn, da sie ihm ja nur vormachen würde, es wäre alles ok.

Das scheint zumindest für Deine Freundin eine unangenehme Sache zu sein. Wenn ihrerseits keine Liebe mehr da ist, dann ist das doch eigentlich schon keine Beziehung mehr.

Auch wenn sie ihn nicht verletzen will, eben noch freundschaftliche Zuneigung empfindet, er kann die Sache ja nicht klären, Das muss sie machen. Und Trennungen sind nun mal mit Schmerz verbunden.

Ich persönlich tendiere dazu, einTreffen zur Aussprache zu vereinbaren, dann kann man alle Fragen mit einem Mal klären.

Sie soll ihm schreiben, "wir müssen uns die Tage mal treffen zum Reden ... " markabererweise könnte sie sogar mit den Worten enden "denk`an Dich", denn das tut sie ja, nur anders als er an sie.

Deiner Freundin viel Glück gewünscht und

Lieben Gruß aus Berlin

Sie soll ihm nicht noch weiter Hoffnungen machen. Sie soll mit ihm reden und dann vielleicht schluss machen und zwar nicht mit schreiben oder so. Soe kann ja schreiben das sie mal reden müssen und dann können sie sich treffen.