Kann man jemanden zu oft Komplimente machen/der Person sagen, dass man sie vermisst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach wie du dich danach fühlst es sagen zu müssen. Alles Andere ist unauthentisch und man sucht ja in der Liebe möglichst so viel Authentizität wie möglich :)

Paul283
Fragesteller

Mach ick, Keule

klingt für mich ziemlich aufgesetzt...

grundsätzlich kommt es auf den Typ Frau an.

Ja - sowas kann zu viel werden, vorallem wenn es eben zuz aufgesetzt klingt. Manche finden es aber nicht schlimm. Was für ein Typ deine Freundin ist, weiß ich aber nicht

Kann auf Dauer nervig werden.

Paul283
Fragesteller

Nagut, so kft sage ich es dann auch nicht. Sind auch frisch zusammen.