Kennt ihr paar Kompliment Sprüche?

5 Antworten

-- Du bist die süßeste Praline der Welt und ich hab die Füllung für dich!

-- Wenn Schönheit intelligent wäre, dann hättest du einen IQ von weit über 285!

-- Kein Magnet hat eine solche Anziehungskraft wie du…

Sollen die Sprüche genauso schlecht sein, wie Dein Beispiel?

PS: Ein Kompliment ist was ernst gemeintes. Ein Spruch nur was dahergesagtes.

tanzella  06.11.2018, 15:42

Das sehe ich auch so. LG 😃

Eni0beni
Fragesteller

Ja

Naja, wenn ich Komplimente mach, dann sind das keine Sprüche, sondern ehrliche Komplimente.
Den einzigen "Anmachspruch" den ich mal raushau, ist normalerweise beim kiffen:

"Ich kann dir auch mal gerne  dein Gewächs grinden :^)"

Kommt eigentlich immer überraschend gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an dich denke, schlafe ich nicht mehr
Habe Angst nicht mehr aufzuwachen

Willst du dir den Tag versüßen, musst du kur den Spiegel grüßen!

Oder: willst du dir den Tag versauen, musst du nur in den Spiegel schauen!