Kennt ihr paar Kompliment Sprüche?

4 Antworten

-- Du bist die süßeste Praline der Welt und ich hab die Füllung für dich!

-- Wenn Schönheit intelligent wäre, dann hättest du einen IQ von weit über 285!

-- Kein Magnet hat eine solche Anziehungskraft wie du…

Naja, wenn ich Komplimente mach, dann sind das keine Sprüche, sondern ehrliche Komplimente.
Den einzigen "Anmachspruch" den ich mal raushau, ist normalerweise beim kiffen:

"Ich kann dir auch mal gerne  dein Gewächs grinden :^)"

Kommt eigentlich immer überraschend gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an dich denke, schlafe ich nicht mehr
Habe Angst nicht mehr aufzuwachen

Willst du dir den Tag versüßen, musst du kur den Spiegel grüßen!

Oder: willst du dir den Tag versauen, musst du nur in den Spiegel schauen!