Bei Freund übernachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da kein Problem.

Ich bin seit 2 Monaten konstant bei meinem Freund , hole in meiner WG nur die Post und gelegentlich Sachen.

Wenn es auch gefällt alles gut :)
Ist auch sehr schön, wenn man dauerhaft zusammen ist und gemeinsam einschlafen/aufwachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung

Mit 15 ist das wirklich ungewöhnlich. Überraschend, dass euer beider Eltern das mitmachen.

KennstDuNich888
Fragesteller

Naja, seine Eltern sind so gut wie nie da weshalb sie es sogar gut finden wenn ich zu besuch bin. Aber ja, ich hab mich um ehrlich zu sein auch schon diesbezüglich gewundert. LG :)

Dass man öfter beim Partner übernachtet, zb am Wochenende, ist völlig normal. Aber eine oder zwei Wochen am Stück beim Partner schlafen finde ich schon ungewöhnlich.

Nein das ist nicht komisch also bist du mit ihm eine Beziehung also feste Partner heißt doch du bist in eine feste Beziehung mit ihm.? also nein das ist nicht komisch manche machen das wirklich ich z.B ich habe das noch nie gemacht aber mein Freund hat bei mir oft geschlafen aber jetzt wohnen wir zusammen.

KennstDuNich888
Fragesteller

Ja ich bin mit ihm in einer festen Beziehung, aber es ist doch sicherlich komisch wenn man das mit 15 und 16 schon macht oder?

Mariam21615  24.07.2023, 09:44
@KennstDuNich888

Nein das ist nicht komisch ja du bist schon alt genug wenn du jetzt jetzt 12 wärst oder 13 dann ist das ist komisch.

Das ist überhaupt nicht komisch! Wenn du

und er das möchten ist das voll okay es macht auch ja hoffentlich auch Spaß?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung