Omegle = Fremdgehen?

3 Antworten

Das muss jedes paar/bzw. Person für sich selbst entscheiden. Aber für die meisten ist das wahrscheinlich kein Fremdgehen. Was es für mich jetzt auch nicht wäre. Hört sich auch bisschen toxisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm... nein? o_0

Fremdgehen bedeutet, dass man seinen Partner hintergeht und eine Liebesbeziehung oder sexuelle Handlungen mit anderen Personen hat.

Auf dem Handy tippen ist kein Fremdgehen. Aber es könnte für den anderen so langweilig werden, dass er selbst anfängt zu tippen. Wo und was sei dahingestellt.