Was bedeutet es wenn man seinen partner des fremdgehens beschuldigt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eifersucht und verdacht misstrauen 100%
Er oder Sie lenkt von sich selber ab 0%

4 Antworten

Eifersucht und verdacht misstrauen

Ich habe mich vor kurzem getrennt da es Beweise gibt ( Fotos) wie er ein 27 Jahre altes Model küsst und mit ihr schon geschlafen hat. Und jetzt treibt er es immer noch mit ihr 🤦. Sowas brauche ich nicht der fremdgeht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronny116
Fragesteller

Fremdgehen ist dss schlimmste was man einem Menschen antuen kann

PetraKlima2024  23.01.2024, 23:11
@Ronny116

Genau ! mein Freund ist 40 Jahre alt und hat sich in eine junge Frau 27 Jahre alt verliebt und schläft schon mit ihr 🤦. Als ich die Bilder gesehen habe hatte ich einen Schock. Klar ich bin auch nicht mehr die jüngste. Bin 38 Jahre alt und wir waren 2 Jahre in einer Beziehung. Es hat ihm an nichts gefehlt. Verstehe ich nicht das er von heute auf morgen gegangen ist und jetzt dieses junge Model durchvögelt . Es tut verdammt weh, da ich immer treu gewesen bin und nie fremd gegangen bin .

Ronny116
Fragesteller
@PetraKlima2024

Ich bin auch treu und bin noch nie fremd gegangen ich vertrete Werte, das größe hab und gut ist treue, ich werde es niemals in meinen kopf rein kriegen warum menschen sowas tun,wenn man wirklich jemals liebe empfunden hat oder empfindet ist es das schönste was es gibt und gedanken an andere hat man nicht da kann kommen wer will wenn man wirklich vom Herten liebt

PetraKlima2024  23.01.2024, 23:19
@Ronny116

Dann liebt die Person einen nicht. Oder der Partner ist beziehungsunfähig und wechselt ständig seinen Partner. Finde ich nicht in Ordnung. Entweder eine Beziehung oder sein lassen und Spaß haben mit jedem . Dann sollte die Person auch keine Beziehung mit einem anfangen wenn die Person nicht treu sein kann. Ich leide leider jetzt sehr darunter. Weil es erst vor kurzem passiert ist 😔. An mir liegt es nicht. Es liegt an ihm . Er hat einen miesen Charakter. Sowas macht man nicht wenn man eine Beziehung hat .

Ronny116
Fragesteller
@PetraKlima2024

Ich unterschreibe jedes Wort und verneige mich,ja es liegt an dem Menschen nicht an dir ,Frauen mit der Einstellung sind sehr selten Hut ab !!!

PetraKlima2024  24.01.2024, 01:21
@Ronny116

Danke !!! Ich sage nur die Wahrheit was ich denke . Genau das Problem liegt nicht an einem selber sondern das Problem hat der Gegenüber. Diese Person ist einfach nicht fähig eine Beziehung zu führen. Andrew Garfield ist auch nicht fähig. Er schläft mit jeder Frau. Ob in seiner Beziehung die er anfängt oder in seiner Single Zeit. Ich habe Bilder gesehen wie er mit jeder Frau rummacht trotz Beziehung die er hatte 🤦. Er ist auch so ein Fremdgänger und wirft dann seine Freundin die er hat weg und verlässt sie . Und nimmt die nächste. Das nimmt bei ihm kein Ende

Ronny116
Fragesteller
@PetraKlima2024

Dafür braucht man keine feste Beziehung, das ist dann mutwillig bewusst Menschen zu zerstören... eine Krankheit

Eifersucht und verdacht misstrauen
Wąre fuer mich auch ein Scheidungsgrund

Lg

Kann beides sein. Am ehesten würde ich aber sagen extreme Eifersucht

Eifersucht und verdacht misstrauen

Sind sicher eifersüchtig,. Nein, wenn sich sowas bewahrheitet dann ist Trennung aber mach nicht ständig eine Szene wegen Vermutungen.