Ist euch wichtig wie der/die Partner/in im Intimbereich rasiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Komplett glatt Rasiert am liebsten 58%
Egal 27%
Muster 8%
Stutzen 4%
Haarig 4%

13 Antworten

Egal

Wär mir persönlich nicht so wichtig, das muss sie selbst entscheiden. Meine Partnerin kann untenrum rasiert sein oder auch nicht, lieben tue ich sie trotzdem ob mit oder ohne Intimbehaarung. Davon abgesehen ist das was völlig natürliches und wenn sie eben ihre Intimbehaarung mag, dann mag ich sie auch. Bei sowas bin ich weder viel zu fein noch empfindlich.

Egal

Soll sie entscheiden. Intimbehaarung ist was völlig Natürliches und hübsch. Musste ich auch erst mal lernen, zumal man kaum junge Frauen sieht, die im Intimbereich nicht kahl rasiert sind.

Für mich sieht so eine Intimglatze mittlerweile ziemlich unnatürlich aus. Aber wenn sie sich unbedingt rasieren will, ist das natürlich allein ihre Entscheidung.

Stutzen

Teilweise ist es mir egal, aber sie sollte die Haare zumindest stutzen.

Und wenn glattrasiert, dann bitte (einigermaßen) regelmäßig, denn Stoppeln sind schlimmer als Haare.

Komplett glatt Rasiert am liebsten

Es wäre für mich schon total anturnend, wenn der Partner glatt rasiert ist.

Muster

Hallo MicraXD

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)