Freundin auf Omegle unterwegs?

7 Antworten

also ab flirten ist das definitiv fremdgehen und ich finde es respektlos das sie bewusst auf so eine Plattform geht obwohl offensichtlich da soviele eklige unterwegs sind gut wenn die kommen kann sie dafür nichts dann soll sie es aber Skippen und nicht so eklige „späße“ machen also für mich ist das kein Spaß wenn ihr zusammen das aus Spaß macht kein Problem aber ansonsten einfach nein mit dem flirten geht garnicht sprech mit ihr am besten inruhe darüber mal ..

Huxxx  07.09.2023, 16:50

also ab flirten ist das definitiv fremdgehen

Also zwischen Flirten und Fremdgehen ist ein himmelweiter Unterschied, das sei mal klar gesagt.

Ob man sich aber auf derart einschlägigen Portalen herumtreiben muss, ist zumindest zweifelhaft und wäre zumindest eine Erklärung wert.

Michelleqcx  07.09.2023, 20:20
@Huxxx

Fremdgehen muss nicht immer körperlich anfangen also für mich ist ab flirten schon fremdgehen darüber kann man aber noch reden oder diskutieren 🤷🏻‍♀️is halt meine Meinung

Huxxx  07.09.2023, 20:57
@Michelleqcx

Also Flirten ist für mich eine reizvolle, charmante, freundliche Unterhaltung mit einer Frau, die aber keinesfalls zielgerichtet auf sexuellen Kontakt aus ist. Quasi ein bisschen das Salz in der Suppe des Lebens und muss man natürlich die Grenzen kennen. Also mit Fremdgehen würde ich das für mich niemals in Verbindung bringen. Wenn Du unter Flirten natürlich komplett eine sexuelle Ausrichtung verstehst, wäre ich eher bei Dir.

Ich würde Schluss machen direkt.

Ich finde sowas nicht lustig. Man ist einfach nicht auf irgendwo bei sowas unterwegs wenn man vergeben ist. Wer garantiert eben, dass sie nicht doch irgendwann mal einen da trifft?