Freundin ist glücklicher mit andere Freunde als mit mir?

1 Antwort

Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich hatte fast dieselbe Situation mit meinem Freund. Ich habe meine engsten Freunde verloren, doch habe ihn. Wenn ich mal rausgegangen bin dann wirklich nur mit ihm. Er hat hingegen so viele Freunde und geht öfters raus hat mehr spaß. Nach einer Zeit habe ich bemerkt, er ist viel glücklicher mit seinen Freunden, lacht bei unnötigen Sachen. Doch bei mir lacht er nicht bei solchen unnötigen Sachen. Ich habe mich dann total traurig gefühlt. Habe mit ihm darüber gesprochen. Er meinte das er mich wirklich über alles liebt und ich die wichtigste Person für ihn bin. Nachdem wir das ausgesprochen haben, hat er gemeint das er mit mir sehr viel Spaß hat auch wenn er das nicht so krass zeigt. Seitdem Gespräch hat er sich voll verbessert.

Rede lieber mit ihr:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aporedburgis2
Fragesteller

Habe ich aber schon es hat sich nix bessert. Sie war wütend weil ich ihre gute Laune nehmen wollte . Sie ignoriert mich dann sogar danach und ist am Handy mit ihnen am Schreiben