Ist es normal das Mädchen darauf stehen wenn man sie voll labert?
Grüße. Also ich habe jetzt schon mit 6-7 Mädchen Kontakt gehabt ich und sie waren alle 16 bzw eine 17 ( ich bin M“16) und ich wollte von Anfang an nix von denen und habe nur mit denen Gechillt weil ich nix zu tun hatte. Schon einmal vorne weg, ich habe keinen von denen das Gefühl gegeben das aus uns was werden könnte sondern lediglich so geredet wie ich mit Kollegen rede bzw vielleicht bisschen anders noch. Da ich nix von denen wollte habe ich eigentlich ziemlich oft Random Dinge gesagt, den ganzen Tag nur Witze gemacht und alles einfach völlig mit Humor genommen und bin nie ernst geblieben. Teilweise habe ich die sogar zum Hund gemacht 😅. Außerdem habe ich denen immer gesagt wen ich gerade echt hübsch finde und dann auch teilweise mal ein paar überflüssige Kommentare gebracht auf entsetzte Fragen wie ,,Was warum die olle?‘‘. Bestes Beispiel ,,ja weil die nen geilen Arsch hat’‘. Komisch ist daran aber das alle von denen am Ende was von mir wollten obwohl ich wirklich null ernst war. Also wenn ich auf TikTok immer höre ,,Frauen wollen echte Männer‘‘ dann war meine Leistung das komplette Gegenteil. Bei Mädchen die mich aber eher interessieren und wo ich mir was vorstellen könnte bleib ich dann immer gelassen, ernster und rede über wichtige Themen aber irgendwie habe ich da dann immer das Gefühl das die Stimmung den Bach runter geht bzw fühl ich selber mich dann unwohl und am Ende läufts dabei hinaus das es nix wird. Stehen Frauen darauf das man nur völlig aus dem Kontext gerissene Sachen sagt und wilde Storys erzählt? Oder wie muss ich das verstehen weil langsam ist es kein Zufall mehr.
2 Antworten
Es ist ganz einfach, Frauen möchten jemanden der sie mit auf Abenteuer nehmen kann, natürlich ist es super wenn du auch ernsthaft bist und wenn du echtes Interesse an jemandem hast. Ist aber auch nicht immer notwendig, was du da gemacht hast war einfach zwangsloses flirten im end, alleine schon weil du gesagt hast wenn du geil findest und dazu ehrlich gestanden hast.
Diese Ehrlichkeit ist wichtig weil man dann weiß der tut nicht nur so, der sagt was er denkt.
Das ist schonmal gut, zweitens du hast Humor bewiesen klasse, Lachen fällt uns Frauen manchmal einfach schwerer aus der totalen Entspanntheit her.
Deshalb ist das schön, dann das locker nehmen, das ist super wichtig denn keiner mag bedrängt werden, erst Recht nicht mit zu intensiven Emotionen, zum min nicht dauerhaft.
Daher wähle eine Mischung aus dem lustigem rumlabern, und ja rumgelaber an sich ist nützlich, denn Frauen reden einfach gerne, + ne Mischung aus dem ernsthaftem Typen.
Das mit dem nen echten Mann, das betrifft zb sowas wie kann er zu mir stehen wenn ich zb Schwanger bin. Also so Lebenswichtige Momente weißte, oder dass er nicht wien Hund hinter her rennen soll.
Achja und du hast den Mädels nicht das Gefühl gegeben sie gleich sexuell nötigen zu wollen. Wichtiger Punkt. Frauen wollen auch Sex nur eben ohne direkte Bedrängtheit. xD
Und ja ne Frau sexuell attraktiv zu finden ist auch okay, es ist nur die Art wie Mann das rüberbringt, mit harmlosem Humor ist es allgemein eher ein Kompliment.
Nein, garnicht.
Vorallem mag ichs nicht wenn Typen nur von sich erzählen..
Naja bei manschen Frauen verschlägt es mir dann halt auch einfach mal die Sprache 😂 aber ja Tipp ist gut