Ist es normal das Mädchen darauf stehen wenn man sie voll labert?

2 Antworten

Es ist ganz einfach, Frauen möchten jemanden der sie mit auf Abenteuer nehmen kann, natürlich ist es super wenn du auch ernsthaft bist und wenn du echtes Interesse an jemandem hast. Ist aber auch nicht immer notwendig, was du da gemacht hast war einfach zwangsloses flirten im end, alleine schon weil du gesagt hast wenn du geil findest und dazu ehrlich gestanden hast.

Diese Ehrlichkeit ist wichtig weil man dann weiß der tut nicht nur so, der sagt was er denkt.

Das ist schonmal gut, zweitens du hast Humor bewiesen klasse, Lachen fällt uns Frauen manchmal einfach schwerer aus der totalen Entspanntheit her.

Deshalb ist das schön, dann das locker nehmen, das ist super wichtig denn keiner mag bedrängt werden, erst Recht nicht mit zu intensiven Emotionen, zum min nicht dauerhaft.

Daher wähle eine Mischung aus dem lustigem rumlabern, und ja rumgelaber an sich ist nützlich, denn Frauen reden einfach gerne, + ne Mischung aus dem ernsthaftem Typen.

Das mit dem nen echten Mann, das betrifft zb sowas wie kann er zu mir stehen wenn ich zb Schwanger bin. Also so Lebenswichtige Momente weißte, oder dass er nicht wien Hund hinter her rennen soll.

Achja und du hast den Mädels nicht das Gefühl gegeben sie gleich sexuell nötigen zu wollen. Wichtiger Punkt. Frauen wollen auch Sex nur eben ohne direkte Bedrängtheit. xD

Rudelbaum 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 20:09

Naja bei manschen Frauen verschlägt es mir dann halt auch einfach mal die Sprache 😂 aber ja Tipp ist gut

ewigsuzu  02.12.2024, 20:11
@Rudelbaum

Und ja ne Frau sexuell attraktiv zu finden ist auch okay, es ist nur die Art wie Mann das rüberbringt, mit harmlosem Humor ist es allgemein eher ein Kompliment.

Rudelbaum 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 20:14
@ewigsuzu

Ach, Mädchen zu sexualisieren auf eine Art und weiße wie es unangenehm oder Respektlos wird würde ich niemals übers Herz bringen, kein Stress

Nein, garnicht.

Vorallem mag ichs nicht wenn Typen nur von sich erzählen..

Rudelbaum 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 20:08

mach ich ja nicht.