Partnertattoo stechen lassen?

12 Antworten

Könnte ich mir voll gut vorstellen, eigentlich nicht nur mit einem festen Partner sondern auch mit Freunden.

Könnte ich mir schon gut vorstellen, hab zwar kein Partnertattoo, aber die Namen unserer Kinder als Tattoo.

Nein, weil menschliche Beziehungen nicht dafür gemacht sind, so lange zu halten- schließlich sind wir biologisch nicht darauf programmiert, monogam zu leben. Und ein Tattoo wird mit der Zeit langweilig, unbedeutend, und wegen des Alterns teilweise sogar nicht so schön.

Was für die Ewigkeit währt, wäre ein Kind xD

SirFragesteller
Fragesteller

Ja, Monogamie ist Unsinn. Haha.

Weder mein Mann noch ich sind groß der Mensch für tattoos. Was da tatsächlich im Körper passiert ist ein bisschen creepy und da passen wir dann beide. Also nein.

Ja würd ich machen. Einfach so ein kleines, am Oberarm oder an der Wade vielleicht. Was es für ein Motiv sein könnte, weiss ich so gerade nicht, vielleicht eine gemeinsame Interesse oder einfach etwas, was unsere Liebe ausdrückt.

Schönen Abend :)