In welchem Alter würdet ihr es empfehlen ein Tattoo stechen zu lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey aus persönlicher Erfahrung würde ich so bis 19-21 warten. Ich würde alles bereuen was ich mir in meiner Unreife mit 18 hätte stechen lassen wollen. Bin jetzt allerdings älter und mag alles was ich hab!

Es gibt kein Alter dafür, außer ab Volljährig. Es sollte und muss dann doch jeder selbst entscheiden.

18 +, früher nicht.

Ab deinem 18 Lebensjahr kannst du dir so lange du lebst tatoos stechen lassen.

Einen Idealen Zeitpunkt dafür gibt es nicht. Klar mit 50 und zunehmend schlechterer Haut würde ich es nicht mehr empfehlen aber sonst kannst du dich mit Tinte vollpumpen lassen bis du Schwarz bist ^^

Gruß