Tattoo stechen lassen, Freundin?

5 Antworten

Bist du dir sicher, dass du das willst? Was, wenn die Beziehung nicht hält? Besser ware es etwas stechen zu lassen, dass dich mit ihr verbindet aber auch eine andere Bedeutung haben kann

Ein Tattoo sollte etwas für die Ewigkeit sein und etwas ganz Persönliches. Ich weiß nicht,  wie alt Du bist,  aber den Namen der Freundin oder des Freundes zu tätowieren halte ich nicht für eine gute Idee. Die Beziehung könnte nicht so lange dauern, wie man ein Tattoo hat, nämlich für IMMER.

Ich hab z.B. als Erinnerung an meine Katzen jeweils ein Pfotenabdruck tätowiert mit den entsprechenden Farben und Mustern der Pfötchen. Das ist was Persönliches und für immer.

Wenn es Dir nur um ein Tattoo geht, such Dir was anderes raus. Wenn es um die Beziehung geht, warte noch ein paar Jahre, so bis nach der Hochzeit. Dann kann die Chance bestehen, dass es für immer hält.

lass es wirklich besser sein...wenn in 2 jahren deine freundin weg ist und du ne neue hast stehen dann da 2 namen?

Dany1997xixi
Fragesteller

Naja, bin jetzt fast 7 Jahre mit ihr zusammen, und habe mich einfach mal dafür entschieden das zu tun :) und es soll ja nicht groß sein, zur not kann man es ja überstechen.

Mein besserer Vorschlag: nimm etwas, was nicht jeder hat. Dieser Mainstream Mist ist sowasvon nicht individuell. Wirst es nie wieder los, wie ein Stempel den tausende andere Leute haben. Das infinity Zeichen ist n dämlicher Trend. So wie Schwalben, Federn... Daten und Namen haben auch tausende Menschen tätowiert.

Als erstes würde ich persönlich dir nur davon abraten dir das Tattoo stehen zu lassen.. Wie die anderen schon meinten kann es sein dass die Beziehung nur zwei Jahre hält und du dann wieder alleine bist..

Meine Frage noch..: warum steht bei den Kategorien die Kategorie ,,Troll"? Das macht mich etwas stutzig..