Tattoo (Datum) Stelle?

4 Antworten

Sehr schön Von dir. Ich würde es auf Jeden Fall Machen. Vlt am hand gelenk.. Oder rechts an der Wirbelsäule Unter der brust.

Dpyhrr
Fragesteller

Ja Handgelenk ist mir persönlich ein bisschen zu krass weil das jeder sieht und man da extrem oft drauf guckt Aber Dankeschön für deine Antwort

JTVQW  29.04.2015, 00:39

ja Habe auch überlegt. war Mir nicht sicher Ob es dir Gefallen wird :/

Heei :) Also ich hab drei tattos ! :) Brust, arm , hüfte :) Schmerzen hatte ich keine, aber das ist bei jedem verschieden :) Wenn du willst das man es sehen kann egal wo du bist würde ich unterarm sagen bzw armbereich da sieht mans gut ! :) Achte halt wirklich auf die pflege vom tatto das ist so ziehmlich das wichtigste :) Aber hut ab das du den wunsch von euch beiden machst! :) Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^-^

Dpyhrr
Fragesteller

Danke ja also Handgelenk finde ich aus zweierlei Gründen persönlich nicht so gut weil man da die ganze Zeit drauf schaut und es jeder sieht und außerdem ist das so ein bisschen die Stelle wo alle Mädchen ihre Tattoos haben und ich bin ein Junge aber vielen Dank für deine Antwort

In der Brustgegend ist meiner Meinung nach auch die beste Gegend wo man so etwas machen kann. Tattoos stechen tut aber ein bisschen weh, vor allem beim ersten

Dpyhrr
Fragesteller

Danke ja ich habe mir gedacht das ist am besten das sieht nicht jeder und man guckt auch nicht selber jeden Tag drauf

Mach es dort wo Mans nicht gleich sieht! - wegen der Arbeit. Ich fände an der linken Brust Nähe des Herzen schön, natürlich in römischen Zahlen

Dpyhrr
Fragesteller

Ja genau das selbe habe ich mir auch gedacht 👝🝼