Wort für Tattoo?

Sollte ungefähr so aussehen :) die Länge von dem Wort oder Satz sollte so sein.  - (Sprache, Tattoo, Wort)

3 Antworten

هنغاريا - Das müsste das arabische Wort für Ungarn sein.

Pörkölt, in der Schriftart Comic Sans oder Old English

felicia12
Fragesteller

Hahahahahahah

Ganz ehrlich, aber es ist recht bescheuert, sich nur tätowieren zu lassen damit man tätowiert ist.. Wenn man reif genug ist für sowas und das nicht nur für ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit macht, sollte man solche Entscheidungen wirklich selbst treffen können. Ausserdem wird so ein kleiner Schriftzug spätestens in 5-10 Jahren nicht mehr leserlich sein, da die Tinte mit der Zeit (wenn nicht schon beim Stechen) unter der Hand verläuft. Sieht also für den Moment noch relativ ok aus, aber ein paar Jahre später ist das nur noch ein schwarzes, verschmiertes Etwas..

Wenn du es nicht lassen kannst und Vorschläge brauchst, wirst du im Duden bestimmt fündig..

Und übrigens distanzieren sich gute Tätowierer allgemein von den Händen, wenn es das erste Tattoo ist. So lange du minderjährig bist, wirst du diese Stelle selbst mit Erlaubnis der Eltern komplett vergessen können.