Arabische Schrift - Mama!

6 Antworten

mama = ماما (englische Schreibweise) umi = امي (die Übersetzung von Mama auf arabisch)

Ich würde أمي (umi) nehmen hört sich am besten an :) es gibt mehrere varianten aber ich persönlich find die am besten =)

user1228
Fragesteller

ja die finde ich auch am besten :) hört sich schön an und sieht schön aus :)

Warum willst du ein Tattoo in einer Sprache die du nicht verstehst? Wenn der Stecher n A**** ist und dir was ganz anderes draufschreibt merkst du das nicht mal und wunderst dich vielleicht nur über gelegentliches Schmunzeln von Leuten die die Sprache kennen und das lesen. Vielleicht erst Jahre später ...

arabisch is ne tolle schrift aber ich kann sie nich aber ich bin araberin <33

أمي

das bedeutet Mama

الأم

und das bedeutet Mami. Bitteschön.

user1228
Fragesteller

Dankeeee :D :D

Somayyah  14.07.2011, 19:21
@user1228

Das zweite bedeutet nicht Mami, sondern "die Mutter". ;) Kleine Korrektur.

Das erste ist "meine Mutter/Mama"