Arabische Schrift Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage hier , wie schreibt man "Familie" auf Arabisch?

2

Ja genau in arabischer Schrift 

0
9
@cennet12345

العائلة= die Familie 

عائلتي = meine Familie

أنا أحب عائلتي = ich liebe meine Familie 

1

Und du würdest einem Fremden glauben, wenn er dir hier ein arabisches Wort schreibt? Ziemlich naiv, findest du nicht?

Im Endeffekt weißt du nicht, was du dir da stechen lässt.

Ich würde mich dort lieber an eine vertraute Person wenden, falls dort niemand Arabisch kann, würde ich mal einen Lehrer oder Dozenten in der Nähe um Rat bitten.

2

Die Übersetzung habe ich schon, wollte mit dieser Frage schauen ob jemand genau die selbe Übersetzung hat. Vertrauen kann ich natürlich nicht aber hätte mir dann mit den Vorschlägen jemanden gesucht um zu gucken ob es stimmt. Aber du hast da vollkommen recht 

0

Gott hat Tattoos verboten!

2

Mit genau solchen unnötigen Kommentare habe ich gerechnet. Wenn es danach geht Düfte man vieles heute zutage nicht. Also lass den Schwachsinnigen kommebtar

0