Arabisches tattoo-obwohl ich kein arabisch spreche?

8 Antworten

Andere lassen sich chinesische Zeichen tätowieren. Mach einfach ,was du für richtig hältst, es ist dein Körper und nur du entscheidest. 🙂

Ich mache mir keine Gedanken darüber, was andere über MEINE Tattoos denken können. Sie haben Bedeutung für mich, nicht für andere.

Wenn du es schön findest, dann tu es. Was meinst du wie viele asiatische Schriftzeichen lesen können und sich diese tattoowieren lassen.

Wenn du schon darüber nachdenken musst wie andere dies finden könnten oder ob es komisch ist, bist du meiner Meinung nach noch nicht bereit dir was stechen zu lassen. Über sowas sollte man sich, gerade bei Tattoos, keine Gedanken machen. Ein Tattoo bleibt ewig und da musst du eben 100% dahinter stehen.

Ich habe schon 3 tattoos und bereue keins aber bei dem bin ich mir noch unsicher

0

Ich selber finde die Schrift ebenfalls sehr schön obwohl ich weder sie lesen noch sprechen kann :)

wenn dir das Tattoo gefällt wieso nicht ?

Warum sollte es komisch sein? Solange du weißt was es heißt passt es doch :D

Was möchtest Du wissen?