arabische übersetzung für ein par wichtige wörter (tattoo)

3 Antworten

würde hier noch weniger vertrauen red mit mehreren persönlich darüber zbsp zeitungsverkäufer

kayo1548  03.11.2011, 02:12

wieso sollte ein Zeitungsverkäfuer Arabisch können? :D

derfla41  03.11.2011, 22:38
@kayo1548

es gibt zeitungsverkäufer die kommen von arabischen ländern

marj22  19.02.2014, 07:55
@derfla41

Hahaha subtiler Rassismuss ftw!!:D Vielleicht solltest du deinen Zeitungsverkäufer mal fragen ob er dir Deutsch beibringt!:D

Leben = حياة

Liebe = حب

Glaube = إيمان

Hoffnung = أمل

Freiheit = حرية

Bei Sein bin ich mir nicht ganz sicher was man dort am besten nehmen sollte und bevor ich dir was falsches sage, enthaltte ich mich da lieber^^ Aber vllt meldet sich ja nochmal ein/e Muttersprachler/in zu Wort ;)

Leben: حياة Hayat

Liebe حب hobb

Glaube ايمان Iman

Hoffnungامل amal

Freiheit حرية horriyya

das sein الكينونة alkaynuna