Schlüsselbein Tattoo Datum?

3 Antworten

Normalerweise nimmt man ein bedeutsames Ereignis, z.B. Kennenlerndatum der Grossen Liebe, Geburtsdatum des ersten Kindes, etc.

Wenn du kein Ereignis hast oder dir nicht sicher bist dann solltest du einfach lieber warten bis du dir sicher bist.

Wenn du kein Datum dafür hast, nimm einfach römische Zahlen, irgendwas das gut aussieht. Ist doch auch witzig, wenn Leute dann rätseln was das bedeuten könnte. Und es bedeutet einfach nix, und sieht nur gut aus :-)

Da solltest du dir lieber selbst Gedanken drüber machen anstatt Fremde im Internet nach Ideen für deine Tattoos zu fragen. Wenn du selbst nix hast dann lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos