Wie viel würde ein Tattoo in der größe 7,5cm x 2cm kosten, Es ist ein Datum in römischen Zahlen. Danke im Vorraus?

3 Antworten

Ist ohne Bild nicht leicht zu beantworten aber ich denke mal weil Tattoos ab 50€ anfangen wird es ungefähr 50-150-200€ kosten so genau kann ich dir das aber nicht sagen ich empfehle dir frag lieber selber deinen Tätowierer der kann dir das genau sagen, es wäre aber gut wenn du eine Vorlage mitbringen könntest, das hilft um einiges weiter. 

Viel Glück wünsche ich dir, und falls es noch fragen gibt frag einfach!

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Hallo Tim,

versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich meine es nicht böse. Aber ein 16 Jähriger ohne Erfahrung mit Tattoos sollte bei einem solch heiklen und folgenschweren Thema wie Tattoos keine Ratschläge o.ä. geben, wenn nicht gerade nach der Aussehen eine Tattoos o.ä. gefragt wird.

0
@Pluton89

Ich habe Erfahrungen mit Tattoos etc. habe selber Tattoos weiß wie viel sie ungefähr kosten und kann dazu auch viel sagen.  Nehme es nicht böse, aber ich kenne mich da gut aus und das Alter hat mit diesen Thema nichts zu tuen. 

0

Genau Angaben kann man zu sowas nicht machen, da es viele Faktoren gibt die den Preis beinflussen. Nur der Tätowierer kann dir sagen wie viel es kosten wird. Alles was man dir sonst sagen kann, sind Erfahrungswerte.

Bei einem solch kleinen Tattoo wird vermutlich eine Pauschale gemacht. Die wird ca. zwischen 70€ und 120€ liegen. Das Motiv ist aber absolut schrecklich. Es ist absolut langweilig und eines der Massentattoos überhaupt. Such dir dann bitte wenigsten einen wirklich guten Tätowierer.

Geh ins Studio... und frag nach.

Die Preise sind sehr unterschiedlich.

Das Datum 06.06.1996 in römischen Zahlen umgerechnet ergibt?

...zur Frage

Römisches Datum tattoo?

Suche ein Datum mit römischen zahlen :( finde aber nix vllt kann einer mir weiter helfen :/ 27.1.2014 ist das Datum

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Hallo ich wollte mir den Kopf meines verstorbenen Pferdes als Portrait tätowieren lassen? Wie viel würde das ungefähr kosten und welche Stelle wäre geeignet?

Also beim Preis nur eine ungefähre Schätzung zB. 250-500 € oder so.
Mir wurde mal gesagt das man Portraits mit sehr feinen Linien nicht zu klein stechen sollte da sie sonst mit der Zeit verschwimmen könnten - stimmt das ? Hab ihr vielleicht etwas ähnliches tätowiert ?

...zur Frage

Hallo Tattoo römische Zahlen

Hallo Leute, Ich will mal euch fragen, wie ihr so ein Tattoo an einem jungen findet..

Das Tattoo kommt an die Schulter so wie auf dem Bild und besteht aus römischen Zahlen ( Geb Datum).

Da mein Vater schwer krank ist und er mir viel bedeutet, möchte ich ihn symolisch immer bei mir haben.

Zudem würde ich es glaub ich nur an einer Seite machen. Das Tattoo sollte mein erstes werden und ist meiner Meinung nach nicht so groß.

wie findet ihr das bei einem Jungen??

bitte erspart euch dumme Kommentare,

danke greez

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?