kleines, bedeutungsvolles Tattoo

6 Antworten

Ein tattoo sollte immer eine Bedeutung haben , hast du ja selber geschrieben . Keiner weiß was für jemand andern von Bedeutung ist ;)

Schmetterling Blumen Sterne Tribals

Vorschlag: tätowiere dich nicht, wenn du selbst nicht weißt, welches Motiv für dich von Bedeutung ist

Ein Hakenkreuz

Oder man lässt es einfach wenn man es selbst nicht weiss.

Aus welchem Grund willst du dir ein Tattoo stechen lassen? Just for Fun?

Für mich müssen Tattoos immer eine Bedeutung haben.

Ich hab z.B. den namen meiner Tochter im Nacken, einen kleinen Skorpion(mein Sternzeichen) am Knöchel und jetzt kommt noch mein Enkelchen (14 Tage alt) Ben dazu.Mir bedeutet das sehr viel..Sammy,lass dir Zeit. Tattoos werden nicht mit Wasserfarbe gemacht. Ein tattoo hast du dann lebenslang,außer du läßt es schweineteuer weglasern.

Mein Vorschlag: geh mal in dich.

Willst du das echt freiwillig machen.

Und mal dir mal Motive auf (edding. es gibt etliche Zeitschriften und in den Studios auch.

Eins noch. Lass dir niemals den Namen deines Partners stechen.

Mal dir das Motive auf den Arm (Edding). Da siehste es viel besser. Und er ist abwaschbar.

ich hoffe,daß ich dir etwas helfen konnte.

Meld dich mal.

LG Marion

Was möchtest Du wissen?