Bedeutung vom Kolibri!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein Tattoo muss nicht unbedingt eine bestimmte Bedeutung haben.... Hauptsache es gefällt dir und du bist bereit es dein lebenlang zu tragen ;) Es wird zu dir gehören wie ein Muttermal und entwickelt mit der zeit in Verbindung mit dir seine eigene Bedeutung Es kann dein Charakter und Typ unterstreichten oder dein persönlicher Glücksbringer werden der dich überall hin begleitet und beschützt.
Ich finde kolibris auch wunderschön. Sie sind einzigartig und besonders, wie kleine Elfen. Übrigens es sind die einzigen vögel die rückwärs fliegen können ;)

Ich finde ein Tattoo muss nicht unbedingt eine bestimmte Bedeutung haben.... Hauptsache es gefällt dir und du bist bereit es dein lebenlang zu tragen ;) Es wird zu dir gehören wie ein Muttermal und entwickelt mit der zeit in Verbindung mit dir seine eigene Bedeutung. Es kann dein Charakter und Typ unterstreichten oder dein persönlicher Glücksbringer werden der dich überall hin begleitet und beschützt.

Du solltest dir ein Tatoo stechen lassen dass für dich eine Bedeutung hat. (z.B. Erlebnisse, Erinnerungen, Liebe,..) etwas das dir was Bedeutet

Kolibris werden auch fliegende Juwelen genannt. (aufgrund der farbenpracht des gefieders) auch sind die Flügelschläge sehr schnell gleichzeitig tragen sie zur Fruchtbarkeit ihrer Futterpflanzen bei (Bestäubung)

Kolibri-Blüte= Befruchtung .... hummingbird