Bedeutung vom Kolibri!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein Tattoo muss nicht unbedingt eine bestimmte Bedeutung haben.... Hauptsache es gefällt dir und du bist bereit es dein lebenlang zu tragen ;) Es wird zu dir gehören wie ein Muttermal und entwickelt mit der zeit in Verbindung mit dir seine eigene Bedeutung Es kann dein Charakter und Typ unterstreichten oder dein persönlicher Glücksbringer werden der dich überall hin begleitet und beschützt.
Ich finde kolibris auch wunderschön. Sie sind einzigartig und besonders, wie kleine Elfen. Übrigens es sind die einzigen vögel die rückwärs fliegen können ;)

Kolibris werden auch fliegende Juwelen genannt. (aufgrund der farbenpracht des gefieders) auch sind die Flügelschläge sehr schnell gleichzeitig tragen sie zur Fruchtbarkeit ihrer Futterpflanzen bei (Bestäubung)

Du solltest dir ein Tatoo stechen lassen dass für dich eine Bedeutung hat. (z.B. Erlebnisse, Erinnerungen, Liebe,..) etwas das dir was Bedeutet

Was ist das für ein Flugtier, Insekt, Kolibri - ich würds gerne wissen?

Hallo war vorhin auf dem Balkon als ich folgende Beobachtung machte:

http://www.youtube.com/watch?v=yXj7JXDV2Wg

Bissl Geduld bis ich das Vieh in der Handycam habe bitte, das Ding flog von Blüte zu Blüte und hatte einen Rüssel. Das ganze ähnelte einen Kolibri. Aber seit wann gibt es Kolibris in Deutschland, also denke ich das muß irgendein Insekt sein. Dafür spricht meines Erachtens, dass das Ding zwei Hörner ähnliche Fühler am Kopf hatte. Allerdings habe ich noch nie ein Insekt gesehen welches wie ein Kolibri von Blüte zu Blüte fliegt und den Rüssel zu reinsteckt. Daher hier mal die Frage wer kann helfen? ich glaube es war ein Falter, aber welcher fliegt wie ein Kolibri?

...zur Frage

Tattoo mit Bedeutung Pferd, Pferdebedeutung, Motiv

Hallo Zusammen,

da ich seit ich Denken kann Pferdeverrückt bin und mitlerweile auch schin 2 eigene besitze, möchte ich mit gerne ein Tattoo stechen lassen welches eine Bedeutung zu Pferden hat. Jetzt werden viele von euch vielleicht sagen Hufeisen, Pferdekopf, Pferdenamen etc. pp. Aber genau das möchte ich nicht. Deshalb meine Frage an euch:

Habt ihr Idee, Vorschläge etc. für ein Motiv was die bedeutung zu Pferden ausdrückt? Man muss auch nicht gleich erkennen das es eine Pferdebedeutung hat.. Gerne auch mit Bildern oder Zeichnungsvorschläge.

Vielen dank für

...zur Frage

Kolibri Tattoo

hey leute, möchte ein Kolibri Tattoo haben aber habe keine Ahnung wie ich das Motiv gestalten soll!? Mit bllumen ohne Blumen??? vlt.habt ihr Ideen oder sogar bilder bitte helft mir dke schon im Voraus L:G. Olivia:*

...zur Frage

wie leute abwimmeln die nach bedeutung von tätowierung fragen

hallo, habe mir ein tattoo stechen lassen, und jetzt fragt mich jeder, ob ich die person gut kenne oder nicht, nach der bedeutung, was mich einfach nervt! ich sag dann immer sie hat keine, es gefällt mir einfach nur, weil ich sie nicht preisgeben will, und dann werde ich schief angeguckt, heute sogar als "dumm" bezeichnet, weil ich mir "in meinem alter" was stechen lasse "ohne bedeutung". Wie kann ich sowas vermeiden? Ich finde man fragt leute nicht nach so was persönlichem!

...zur Frage

Schöne Schwalben/Vögel Tattoos/Vorlagen?

Ich möchte mir demnächst ein Schwalben/Kolibri (oder auch andere Vögel..) Tattoo im Dekolleté stechen lassen. Jetzt suche ich ein paar Tattoos oder Vorlagen, habt ihr vielleicht ein paar gute? Ich finde nicht wirklich was. :)

...zur Frage

Welche Bedeutung haben diese Striche (Tattoo)?

Ich möchte mir in Zukunft ein Tattoo stechen lassen, auf dem linken Handrücken. Das Tattoo soll aus einigen kurzen dünnen dicht beieinanderliegenden Strichen bestehen. In der Art:

http://cdn.maedchen.de/bilder/kristen-stewart-tattoo-gi-ddp-557-1825735.jpg

Hat dieses Tattoo auf dem Bild eine genauere Bedeutung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?