Hat dieses Tattoo eine besondere Bedeutung?

- (Tattoo, Bedeutung, Zeichen)

4 Antworten

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen was sehr stark von dem hier inspiriert ist. Für mich hat es die Bedeutung meiner Weltanschauung. Einfach mit einem "Openmind" durchs Leben zu gehen, neue Erfahrungen und Wissen von überall aufzunehmen und zu sammeln. Alles aus einem andern Blickwinkel zu betrachten und möglichst alle Seiten zu beleuchten.

Ich denke jeder kann in dieses Tattoo seine eigene Bedeutung hinein interpretieren. Deshalb kann es auch um Sexuelle orientierung gehen oder genauso gut um einen Astronomie begeisterten Mensch.

Wenn man da von "Bedeutung" überhaupt reden will, dann am ehesten wohl so, dass unser Gehirn/Verstand einen ganzen Kosmos an Ideen/Vorstellungen beherbergt.

12

eine von unendlich vielen

0

Wenn Dir Planeten auf den Kopf fallen, zerbricht der recht leicht. Sehr lehrreich!

12

😂😂

0

Welche Bedeutung haben die Zeichen bei den Tattoo?

Mir gefällt das Tattoo sehr gut und ich will es gehrne mir tättowieren lassen. Natürlich ein bisschen verändert.
Aber ich will vorher herausfinden welche Bedeutung die Zeichen haben.

Danke führ eure Antworten.

PS: Ich weiß das das auf dem Bild nur raufgearbeitet wurde und nicht tättowiert.

...zur Frage

Kleines feines Tattoo, Symbol, Semikolon?

Ich würde mir gerne ein sehr kleines und wahrscheinlich auch dünnes Tattoo stechen lassen, dieses sollte auch eine sinnvolle Bedeutung haben.

Darum dachte ich mir am einfachsten wäre es eine Geschichte/Erlebnis mit nur einem Symbol auszudrücken, ähnlich wie bei dem Semikolon.. Dieses würde bei mir auch passen, ich möchte aber etwas persönlicheres.

Gibt es ein bestimmtes Symbol, dass die Stärke einer Frau wiedergibt? Eine Frau die sich sozusagen selbst aus dem Kampf mit sich und aus den Händen des Teufels befreit hat? Oder fällt euch ein Spruch, oder ein Motiv ein.. Freue mich gern auf eure Vorschläge. Zudem würd ich gern wissen ob man vernarbtes Gewebe tätowieren lassen kann? :)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Art von Zeichen ?

Abend, ich hab das Motiv schon öfters auf kappen und auch als tattoo gesehen und es interessiert mich was es bedeutet :)

...zur Frage

Tatto mit Bedeutung "liebe und akzeptiere dich wie du bist"?

Hallo :) ich möchte gerne ein tattoo das aussagt "liebe und akzeptiere dich wie du bist", allerdings finde ich leider kwin passendes Motiv :/ Vorschläge? :)

...zur Frage

Wer kennt dieses Tatoo Zeichen?

Ich bin auf dieses Tattoo gestoßen und frage mich, ob und was für eine Bedeutung es hat. Kann mir wer helfen? Ich hab auch ein Bild.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Symbol und kennt dessen Bedeutung?

Mein Freund hat dieses Tattoo, welches er sich stechen lassen hat, weil ein Sportler seines Lieblingsvereins das hat, aber er weiß bis heute nicht, ob es eine Bedeutung hat. Nun bin ich aber neugierig und hoffe, dass jemand hier das kennt und mehr dazu weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?