Hat dieses Tattoo eine besondere Bedeutung?

4 Antworten

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen was sehr stark von dem hier inspiriert ist. Für mich hat es die Bedeutung meiner Weltanschauung. Einfach mit einem "Openmind" durchs Leben zu gehen, neue Erfahrungen und Wissen von überall aufzunehmen und zu sammeln. Alles aus einem andern Blickwinkel zu betrachten und möglichst alle Seiten zu beleuchten.

Ich denke jeder kann in dieses Tattoo seine eigene Bedeutung hinein interpretieren. Deshalb kann es auch um Sexuelle orientierung gehen oder genauso gut um einen Astronomie begeisterten Mensch.

Jedes Tattoo hat genau die Bedeutung die der Träger damit verbindet

Wenn man da von "Bedeutung" überhaupt reden will, dann am ehesten wohl so, dass unser Gehirn/Verstand einen ganzen Kosmos an Ideen/Vorstellungen beherbergt.

eine von unendlich vielen

Wenn Dir Planeten auf den Kopf fallen, zerbricht der recht leicht. Sehr lehrreich!

😂😂