Kolibri Tattoo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, da gibts bei google bilder ohne ende dazu... und noch mehr bilder findest du wenn du den englischen namen eingibst: Hummingbird Tattoo

wenn du erst 11 jahre alt bist hast ja noch lange zeit..... aber jetzt schon suchen ist natürlich eine gute idee. bewahre das mal alles auf mit datum und dann schaust du dir mal wenn es soweit ist das ganze an und wirst dich wahrscheinlich schwer wundern...was dir so alles gefallen hat.

Hi :)

Überlegs dir gut und lass dir dabei Zeit.. Ich habe selber ein Tattoo und finde Tattoos sehr schön :)

Tipp1 - (Tattoo, Kolibri) Tipp2 - (Tattoo, Kolibri)

bunt ist doch immer gut :) aber es muss dir gefallen

groß oder klein? - (Tattoo, Kolibri) mit blumen - (Tattoo, Kolibri)