Crush ist eine Enttäuschung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass in gehen, bist eh besser als der Typ. Oder willst du später mit wem zusammen sein, der so drauf war?

whocares486
Fragesteller

danke schatzi i ❤️ you

Liebe deine Energy hahahgs

würde gucken welchen Mädchen er so folgt und wen er sonst makiert kannst sie ja anschreiben und fragen ob er bei denen sowas auch macht, falls ja: KILLT IHN

Falls du keinen findest würde ich ihn mies korben auch wenn er anscheinend nichtmal auf dich stehen, aber wenn er wieder pick me wird yk

LETS GO SCHAFFST DU!! ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

whocares486
Fragesteller

HAHAH DANKE!<3 aber das ist wieder so lange her hab mich einfach von ihn abgewandt, ignoriert und überall entfernt :) Habe sogar jetzt auch eine Freundin LMAOO

Also erstmal entspannen wir uns sonst kann man Entscheidungen treffen die man Bereut vllt war es ja nur eine Wette oder so und wenn er so drauf ist musst du dich mal fragen ob es wirklich der Richtige ist!

Liebeskummer ist nie schön, auch dann nicht, wenn Frau im Alter deiner Mutter ist.

Durch müssen wir aber alle. Du schaffst das. Wenn dir danach ist, mach ihm eine Szene. Wenn du dich lieber still und heimlich ausheulst, dann geh diesen Weg.

Irgendwann ist es vorbei und du lachst drüber.

Das hört sich ja voll boring an, da hättest dem mal n Punch in his face geben müssen damit er dich loved, am besten dem anderen Girl eine Task geben damit die von ihm away steht.

Aber in deinem Age ist das meistens eh stupid.