Beobachtet mich sein bester Freund?
Hey also mein Crush hat mich immer in jeder Pause beobachtet....( wir gehen nicht in die selbe Klasse und haben nur ein Fach zusammen), das hab ich dann natürlich auch meiner Besten Freundin erzählt.
Irgendwann als wir in der Pause zufällig an ihn und seinem Besten Freundin vorbei gingen gab es eine peinliche Situation zwischen uns...( Kurzfassung: Er hat mitbekommen das wir wissen das er mich beobachtet) Seit dem beobachtet mich sein Bester Freund IMMER egal wo ich auf dem Schulhof bin er guckt mich an, aber mein Crush nicht mehr wirklich.
Ich habe meiner besten Freundin den ,,Job" gegeben zugucken ob die mich wirklich angucken und letztens meinte sie das die beiden sich suchend umgeguckt hatten, mein Crush mich kurz angeguckt hat aber sein bester Freund mich wieder beobachtet hatte. Wir haben die Vermutung das mein Crush seinem Besten Freund vielleicht die Aufgabe gegeben hat mich zubeobachten damit es nicht auffällt (hab ich ja auch gemacht) Bitte helft mir ob unsere Vermutung vielleicht richtig ist :) Lg
3 Antworten
Du wirst eher seinem Freund gut gefallen, als dass er den Auftrag hatte, Dich zu beobachten. Denn was soll das auch bringen?
Danke erstmal aber ich denke nicht das ICH sein typ bin...
Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.
Vielleicht steht der Beste Freund auch auf deine Beste Freundin und die schauen sich immer gegenseitig an..😂 Wär doch auch irgendwie witzig!
Sieht so aus...würde ich jetzt auch so verstehen. 🤷🏻♀️🙃
Sprich ihn doch an, sieht ja so aus als hättest nicht nur du Interesse. 🤗😁