Wie fällt man in der Schule auf?

8 Antworten

ich würde nicht versuchen, aufzufallen, das geht nach hinten los, verhalte dich einfach so gut es geht den meisten leuten nett gegenüber, denn das ist was dann irgendwann auffällt :)

Eine positive Ausstrahlung. Ansonsten ein nettes und süßes Lächeln. Aber du weißt hoffentlich schon, dass diese Plattform erst ab dem 14. Lebensjahr freigegeben ist?!

AlwaysSmiley
Fragesteller

Peace :)

Zieh dir eine Leggins an und kauf dir einen Push-up  BH und alle werden dir nachschauen :)

AlwaysSmiley
Fragesteller

Ich trage noch keinen BH? xD

youknowwhoo  07.08.2015, 22:10

Alter die ist 12!!!!  du Idiot

xKaneeki  07.08.2015, 22:29

LukasEssen... Sie ist 12. Nicht dass sie das auch noch ehrlich macht alter :D

Verhalte dich einfach nett gegenüber den anderen und nicht zuuu auffällig. Um ehrlich zu sein, fallen mir eher die Mädchen sehr schnell auf die nicht so auffallen (hoffe du verstehst das). Zb ein Mädchen was alleine irgendwo sitzt :)

Mädel du bist 12. Ich bin zwar auch erst 14 aber ich zieh mich so an, dass ich mich wohlfühle und das strahlt man dann aus:D

AppleEinhorn  16.11.2020, 18:20

Oha du bist jetzt einfach schon 20 ich bin jetzt 14