blonde strähnen caramel braun überfärben?

3 Antworten

wenn die haare blondiert wurden, ist das überfärben nicht so einfach. lass dich beim friseur beraten.

DASemmalinchen
Fragesteller

ne die wurden nicht blondiert..das war nur farbe,weil das ja nicht so ein großer unterschied war zu meiner richtigen farbe ! :)

Meine Friseurin hat es geschafft, selbst würde ich es nicht machen.

Schau doch mal bei DM oder so nach.. Oder gehe zum Friseur und lass dich beraten. Danach kannst du immer noch selbstständig deine Haare färben ;-) Lass dich einfachmal beraten, indem du deine Haarfarbe dort zeigst. Sie werden dir besser helfen können.