Schminke in Schule?

3 Antworten

Es ist ziemlich egal, wie ich Dein Aussehen finde. Wenn ich jetzt jemand bin, der auf je-mehr-Schminke-desto-besser steht, nützt Dir das gar nichts.

Entscheide selbst, ob Dein Stil für Dich gut ist oder nicht. Selbst Entscheidungen zu treffen - und mit den Konsequenzen zu leben - ist eine sehr wichtige Lektion im Leben. Du musst mit den Konsequenzen zurecht kommen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde diese zu groß geschminkten Lippen abstoßend! Dazu kommt noch diese Rosa Farbe! Gloss fand ich schon immer unschön, als dünne Schicht über einer dunkleren Farbe könnte es gut aussehen, aber bei Natur oder Rosa niemals!

Ich würde mich an den Schminkstilen der 20er bis 60er orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

sieht schön aus, aber ich würde den Eyeliner auslassen

kostet viel Zeit und Nerven in der Früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich