Dunkelblonde Haare und blaue Augen wie soll ich mich schminken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichte Töne von Zartrot bis Grasgrün sind optimal.Natürlich stehem jedem auch Smokey Eyes (entweder schwarz oder braun).Goldige Töne sind auch herlich

das kommt auf deinen Farbtyp an, wenn du kupfer bis goldigschimmernde Haare hast, bist du eher ein Herbsttyp mit blauen Augen oder ein warmer Sommertyp. 

Zu blauen Augen sieht grün mir persönlich echt zu bunt aus! Lieber in dem gleichen oder ähnlichen Ton, wie deine blauen Augen. Grautöne, Silber aber wie gesagt, wenn der Rest von dir eher warmtonig ist, dann steht dir auch blau-gold oder blau-braun. Ich würde auf jeden Fall etwas mit Blau nehmen, das unterstreicht deine blauen Augen, egal welcher Typ du bist!!!

Das wird in dem Buch "Die Sommerfrau" auf Amazon ganz gut beschrieben, was für Möglichkeiten du als Sommerfrau hast, von grünen, bis braunen oder blauen Augen. 

Also ich müsste Dich persönlcih sehen - blond und blauäugig sind Mio von Frauen - wenn man den Menschen selbst nicht sieht ist das schwierig.

Was möchtest Du wissen?