Dunkelblond und unten braun machen lassen?

1 Antwort

Ob Dir das stehen würde, können wir ja nicht beurteilen, weil wir Dich nicht kennen. Ich persönlich finde diese Art zu färben nicht schön - es sieht halt so aus, als wenn jemand seine alte Haarefarbe rauswachsen lässt.

koll59Sa
Fragesteller

moment

koll59Sa
Fragesteller
@Sarah3333

Hab n Instagram Account samira_nass2004 da ist n Bild wo man meine Haarfarbe sehen kann im Sommer war es aber da ist n Filter mit brauen Augen aber in Wirklichkeit hab ich grüne augen

Sarah3333  11.12.2018, 21:20
@koll59Sa

Okay, Danke für den Hinweis. Ich habe allerdings keinen Account - kann mir das Bild also vermutlich nicht ansehen.