Calzedonia

...zur Antwort

Mensch warum gibst du das überhaupt an? Geht doch keinen was an !

...zur Antwort

Erstmal tust du für deinen Körper schon viel Gutes was dein Hautbild verbessert. Nur wahrscheinlich Stimmen deine Pflegeprodukte nicht, an deiner Stelle würde ich zu einer guten Kosmetikerin gehen die eine Hautdiagnose bei dir macht um erst einmal abzuklären was für eine Haut du im Gesicht hast. Dann würde ich dir eine auf deine Haut abgestimmte Pflegeserie zulegen. Durch ein regelmäßig durchgeführte Abreinigung sprich: Reinigungsmilch/Schaum oder Gel & Tonic (Gesichtswasser) & Peeling (mechanisch oder Enzym) verbessert sich dein Hautbild 100% und wenn du dann noch gezielte Masken und Abschlusspflegen für deine Haut nutzt kriegst du das alles wieder in den Griff! LG

...zur Antwort

Die schulische Ausbildung ( in der du auch selbstverständlich viel Praxis Erfahrung bekommst ) kostet. Ich bin gerade dran und zahle um die 5000€ für 2 Jahre Ausbildung ( Fußpflege und Ganzheits Kosmetik). Jedoch gibt es bei den dualen Ausbildungen oft den Minuspunkt das die Schulen meist außerhalb liegen und es nur sehr wenige davon gibt, das ist nämlich auch der Grund warum ich mich für die rein schulische Ausbildung entschieden habe.

...zur Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal einen Termin bei der Kosmetikerin für einen Gesichtsbehandlung inklusive Hautdiagnose geben lassen. Den erst wenn du zu 100% deinen richtigen Hauttyp & Hautzustand weißt kannst du deine Haut gezielt pflegen. Denn bei der Haut ist leider so wie mit BHs meisst holen wir Frauen die falsche Größe oder eben falsche Pflege.

...zur Antwort

Ich hatte auch die selbe sche**** also bei war es nicht der Fall das ich 6 Monate lang durchgehend Beschwerden hatte, es ging halt ehr auf und ab. Mal war ich extrem krank ( girppale Symptome) und manchmal war auch nix.

...zur Antwort

Ich würde mein Gesicht an deiner Stelle erstmal ordentlich abpeelen um die abgestorbenen Hornzellen abzuschubbern & dann mal eine schöne feuchtigkeitsspendende Maske auftragen und danach eine abschlusspflege auftragen die ebenfalls Fett & Feuchtigkeit Spenden.

...zur Antwort

Aloe Vera Gel drauf schmieren!

...zur Antwort

Inside und alle Bücher von Gossip Girl 😁

...zur Antwort