Kennt ihr gute Pflegeprodukte für das Gesicht bitte antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für meine Haut funktionieren die Produkte von Clinique sehr gut. Aber Hautpflege muss man wirklich ausprobieren. Was für die eine Funktioniert kann für die andere wirklich Gift sein.

Danke. Ja das stimmt, also ich hab halt voll die empfintliche haut und wenn irgendwas ist mit ka parfume oder so stoffen dann brennt meine haut zb wie von bebe. Hab jz  eine von lavera die ist mega gut;)

0

Ich kenne jede Menge gute Pflegeprodukte, was genau suchst du denn? Reinigung, Creme, Spezialpflege? Wofür genau, für welchen Hauttyp?

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal einen Termin bei der Kosmetikerin für einen Gesichtsbehandlung inklusive Hautdiagnose geben lassen. Den erst wenn du zu 100% deinen richtigen Hauttyp & Hautzustand weißt kannst du deine Haut gezielt pflegen. Denn bei der Haut ist leider so wie mit BHs meisst holen wir Frauen die falsche Größe oder eben falsche Pflege.

Meiner Erfahrung nach sind Kosmetikerinnen meistens hauptsächlich darauf geschult, teure Produkte zu verkaufen. Diese Produkte sind nicht besser und nicht schlechter als die, die man im Laden kaufen kann, sie kosten nur mehr.

0

Diese Creme ist sehr sehr gut! Kostet nur 2,95 .

Hilft gegen alles mögliche einfach morgens und abends auftragen das verstopft dann die poren und säubert sie. Gegen Pickel,Mitesser Rötungen usw. Auch sehr gut für ne Makeup ''Base'' geeignet damit das Makeup nicht in die poren gelangt und sie verstopft somit entstehen pickel und weitere unreinheiten.

Ist für Mischhaut

Viel glück :)

Lush New Charity pot. Is eigentlich ne hand und körpercreme aber ich benutz die eigentlich nur für mein gesicht. Mit dem geld davon werden gute zwecke unterstützt und die reicht sehr lange

Diese Creme hahahaha

 - (Beauty, Pflege)

Was möchtest Du wissen?