wenn man eine ausbildung zur kosmetikerin machen will kostet dann die berufsschule etwas & wenn ja wie viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die schulische Ausbildung ( in der du auch selbstverständlich viel Praxis Erfahrung bekommst ) kostet. Ich bin gerade dran und zahle um die 5000€ für 2 Jahre Ausbildung ( Fußpflege und Ganzheits Kosmetik). Jedoch gibt es bei den dualen Ausbildungen oft den Minuspunkt das die Schulen meist außerhalb liegen und es nur sehr wenige davon gibt, das ist nämlich auch der Grund warum ich mich für die rein schulische Ausbildung entschieden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine schuliche ausbildung ist kostet sie wahrscheinlich was. wenn es eine duale ausbildung ist also in schule und betrieb musst du nichts zahlen sondern bekommst gehalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cityofdreams
19.11.2015, 17:52

ja ich möchte es ja so machen das ich mal in schule geh & dann in betrieb. wäre toll wenn des nix kostet

0
Kommentar von Glueckstreffer1
19.11.2015, 17:53

das wäre dann eine duale ausbildung und dabei verdienst du sogar noch etwas

0

Was möchtest Du wissen?