Haut sieht aus als wenn Sie sich abpellt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte ein feuchtigkeitspendendes Peeling nicht helfen, würde auch ich zum Besuch des Hausarztes raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eine allergische Reaktion sein. Du solltest es einem Hautarzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniioo1
20.11.2015, 14:17

Also so schlimm das ich damit zum arzt gehen würde ist es nicht es sieht nur einfach total doof aus. Ich denke ein Arzt wird da nichts machen können oder hast du andere Erfahrungen gemacht ? 

0

Wenn ein Kamillen-Dampfbad nicht hilft , dann Rat bei einer Kosmetikerin holen, oder gleich einen Dermatologen aufsuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mein Gesicht an deiner Stelle erstmal ordentlich abpeelen um die abgestorbenen Hornzellen abzuschubbern & dann mal eine schöne feuchtigkeitsspendende Maske auftragen und danach eine abschlusspflege auftragen die ebenfalls Fett & Feuchtigkeit Spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum arzt und sag das dem er weiß es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?