Auffallen in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht durch Kleidung oder sonst irgendetwas. Wenn ich mir Personen merke, dann an der Stimme, dem Gesicht und der Art wie die Person mit Anderen umgeht. Es ehrlich meinen ist hier das Stichwort, aufgesetzt kommt nie gut an. Egal um was es geht

nicht durch Kleidung, und erst Recht nicht durch irgendwelche Markenkleidung, auch nicht durch Make up oder irgendwelche gestylten Haare - nein - einzig und alleine fällst Du positiv durch ein ehrliches und warmherziges Lächeln auf, dieses kommt von innen heraus, ein aufgesetztes Lächeln bewirkt eher das Gegenteil von dem was Du erreichen willst, auch Freundlichkeit und hilfsbereitschaft kommt "gut rüber" gemäß einem Sprichwort machen zwar "Kleider Leute" aber Charakter macht den Menschen

Indem du eine positive und sympathische Ausstrahlung hast. Und die hat man, wenn man mit sich zufrieden und freundlich ist.

Persönlichkeit! Verkleide dich nicht mit Markenkleidung und Trends, zieh dir an, was dir gefällt, und wenn es komplett anders ist, verstell dich nicht, sei ehrlich, aber trotzdem nett und entgegenkommend, hilfsbereit.