Als Junge schminken...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Schock nicht zu heftig für all die kleinen Konformisten wird, lass es ruhig angehen. Fang mit Kajal an, für 2-3 Wochen, erst dünner dann dicker. Und dann steiger dich langsam.

Wichtig ist, dass du offen bist und mit jedem darüber sprichst, der irgendwie darauf anspielt. Lockere Sprüche wie: "Das ist eben mein Style, um mich von all den Spießern abzusetzen..."

Hauptsache, du verschließt dich nicht. Sonst wird bald die ganze Schule über dich lästern und dich für immer in irgendeine untere Schublade abschieben.

Viel Glück

Tu dir selber einen Gefallen und mache es nicht Du bist 17und bald raus da oder?mach es danach.

Mach es einfach...auch wenn dein Stil wohl eher Emo ist, hm? ;)

aso, richtig als mädel verkleidet? ansonsten find ichs nicht schlimm, wenn sich auch jungs ein bisschen pudern ;-)

wenns halt nicht zuuuu extrem ist und nachher nach tunte oder mega emu/punk oder sowas aussieht voll super!

erst langsam damit anfangen, dann gewöhnen sich deine mitschüler nach und nach daran. wenn du von einem tag auf den anderen so in die schule kommst kannst du dir vermutlich nur dämliche sprüche anhören.. und steh voll dahinter:)