Warum machen die so was?

3 Antworten

Guten N'Abend erstmal,

Vielleicht empfindet ja dein Crush auch etwas für dich und seine Freunde versuchen ihn damit zu ärgern... Vielleicht ist es auch etwas anderes, die einzige Möglichkeit ist, wenn du mal Kontakt aufnimmt bzw. jemanden von ihnen fragst warum sie "immer" über dich reden... Oder vielleicht schickst du mal eine deiner Freundinnen als "Booten", wenn du dich nicht traust.

LG :)

Ich denke, dass sie deinen vrush damit ärgern wollen, weil sie denken dass er in dich verliebt ist.
Kommt aber auch drauf an, wie sie dir das hinterherrufen.

Wenn sie es eher so übertrieben/ironisch/nachmachend sagen, würde ich meiner oberen Vermutung zu sprechen. Wenn sie es ersnt sagen bzw du denkst, dass sie selbst ihre Gedanken mit diesen Äußerungen ausprechen, sind sie bermutlich selbst in dich verliebt

Schwer. Sie reden sicher über dich, wie auch über alle anderen Mädchen deiner Klasse. Dies macht ihr sicherlich auch mit den Jungs.

Sie sind sehr unreif und wollen in der Gruppe "cool" sein. Deshalb wohl die Bemerkungen.

Hello178712451
Fragesteller

Ja aber die Jungs reden wirklich nur mit mir das ist ehrlich und kein Spaß.