Du kannst ihn nicht missionieren, er hat seine Meinung und kann sie auch weiterhin vertreten, egal ob es dir passt oder nicht.

...zur Antwort

Schlicht und ergreifend akzeptieren das er auch mit ihr befreundet ist, dagegen kannst du eh nichts machen und wäre auch kompletter Kindergarten.

...zur Antwort

Oh gott ja, denn wer kennt sie nicht? die armen Kinder aus den Kindergärten die völlig traumatisiert sind! 🤣

Eltern müssen auch mal arbeiten und Geld verdienen und wenn die Kids bis zum Beispiel Nachmittag in der Kita mit anderen Kindern zusammen sind, was spricht dagegen? Nur weil man nicht 24/7 und 365 Tage im Jahr das Kind an sich kleben hat heißt es noch lange nicht das man eine Rabenmutter bzw ein Rabenvater ist.

...zur Antwort

Gut möglich, solltest du mit der Schule nochmal besprechen. Wenn dem so ist kann das je nach Buch happig werden ^^

...zur Antwort

Ist es die Aufgabe das Evoli Nachts zu entwickeln?
Hast du bereits alle? Wenn ja dann ist es weiterhin Zufall welche Form du bekommst, da bleibt dir nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen.

...zur Antwort

Vokuhila fand und finde ich heute wie einen Pottschnitt ein absolutes Frisurendesaster.

...zur Antwort

Das ist noch gar nichts, dann fahr mal nach Düsseldorf, da hast du sogar ein ganzes Japanisches Viertel ^^

...zur Antwort
Andere (wenn ja welche)

Ich würd mir nicht irgendein Polyestermist kaufen, sondern wenn was aus 100%er Baumwolle, die sind deutlich besser.

...zur Antwort

Dann gehst du halt öfters mit deinen Fantasiehunden Gassi, würde denen nicht schaden ach ne, stimmt ja, sind ja nicht deine ^^

...zur Antwort

Apps bringen sowas meistens nicht richtig rüber, Youtube ist also auch nicht wirklich das wahre. (Richtiger Griff, Gitarre Stimmen, richtig Noten lesen etc pp)

Dann muss man halt gucken ob es eine Musikschule gibt die was günstiger ist bzw mit der man über den Preis reden kann.

...zur Antwort

Ich kenn niemanden der Tsychologie sagt, somit kann ich das nicht bestätigen, evtl ist es auch nur dein Empfinden das die Leute das so aussprechen. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Nein, das muss nicht eingeklappt werden, das heilt so oder so. Wichtig ist das du es regelmäßig und vernünftig pflegen. Am besten morgens und abends mit dem Spray und für mittags mach dir etwas Kamillentee das kannst du dann auch drauftupfen. Bei mir hat das wunderbar funktioniert.

...zur Antwort

Wie geil, auch hier klaust du einfach Bilder. Die beiden heißen im übrigen Teddy und Brody und die wahre Besitzerin hat noch ein paar andere Hunde.

...zur Antwort