Was findest du "frisurentechnisch" schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Vogelnest"-frisur bei den Jugendlichen.

Aber jeder wie er mag

lazyjo  13.07.2022, 10:54

Stimmt genau. Die sehen heutzutage Alle gleich aus.

ElektrikKlaus  13.07.2022, 10:56
@lazyjo

Bei vielen männlichen Jugendlichen Guck ich immer in Himmel, ob nicht gleich ein Storch ankommt😂 Aber Geschmäcker sind verschieden. Gottseidank

Vokuhila fand und finde ich heute wie einen Pottschnitt ein absolutes Frisurendesaster.

DERstobbel
Fragesteller

Und "modernere" Frisurtrends?

EurePestilenz  13.07.2022, 10:55
@DERstobbel

Der Voku ist zwar älter aber scheinbar wider teilweise in Mode. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Voku und Pottschnitt

Einen Dutt finde ich abscheulich bei Frauen, noch abscheulicher bei Männern.

Kurze Haare oder ne Glatze bei frauen finde ich furchtbar, würde ich mir nie machen. Ganz komischer trend^^

Und bei männern... wenn sie ganz kurze haare haben und oben auf einmal lange ohne diesen übergang. Keine Ahnung wie das heißt, das ist schlimm^^

Farbtechnisch ist mir das soweit egal, außer gefärbtes grau, das geht gar nicht xD

kurze haare bei frauen und lange haare bei männern