Hat sie ein crush auf mich?

Lululila19  11.01.2025, 15:56

Fühlst du wirklich etwas in deinem Bauch, oder findest du sie einfach süß? Das macht nen fetten unterschied. Geschlecht?

BaranAy 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 16:00

Ich finde sie sehr süß

3 Antworten

soweit ich das interpretieren kann funkt nicht Seher viel, und du solltest das vielleicht mehr beobachten:

versuche Blickkontakte zu halten, und rede mit ihr in den Pausen einfach mal Random. Dann wird sich herausstellen ob du wirklich was fühlst. Ihr lernt euch dardurch einfach besser kennen. Sei wie du bist, in sei nich respektlos, sondern loyal und vielleicht auch süß ( niedliche Komplimente)

ich wünsche dir viel Glück!

Könnte sein. Ich bin w und ca in der 8. klasse. ( wills nicht genau sagwn). Ich schaue meinen Crush andaurnd an sber wenn er mal zurückschaut schaue ich schnell weg ( bringt „mega“ viel aber egal. Er ist der beste freund eines freundes von mir. Kann ihm aber auch in die Augen schauen und mal etwas frecher sein ( z.b. während fangen spielen zwischen den Jungs auf den Hinweis von meinem freund die Tür zumachen so das er nicht rein kann und weiter rennen muss. Könnte aber durchaus möglich sein.
lg

Louisbi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Noch jung/ beobachtung

Ja, denke schon. Ich würde es dir wünschen! Viel Glück!