Hat sie ein crush auf mich?
Hallo ich habeein crush auf ein mädchen in meiner klasse aber ich weiß nicht ob sie auch ein auf mich hat.
Sie hat in der 5 klasse viel mit mir geredet sich umgedreht fragen gestellt und so und mir geholfen und laut geredet sie hat auch mit anderen jungs geredet.
Aber in der 8 klasse redet sie nicht mehr so laut und so viel sie redet jetzt nur mit ihren freundinnen aber dann haben sie ihre freundschaft getrennt und sie hat jetzt nur eine freundin aber sie schaut manchmal zu mir mit ein leichtes lächeln und ich schaue zurück 5 bis 6 sekunden schauen wir uns an manchmal schaut sie weg manchmal ich. Am tag machen wir das so 5 mal und ich musste mal 1 tag neben ihr sitzen und wir haben uns nicht mal angeschaut und nicht geredet ich war zu nervös.wenn sie ein crush auf mich hat können sie bitte sagen wie ich sie angucken soll nächstes mal danke.
Fühlst du wirklich etwas in deinem Bauch, oder findest du sie einfach süß? Das macht nen fetten unterschied. Geschlecht?
Ich finde sie sehr süß
3 Antworten
soweit ich das interpretieren kann funkt nicht Seher viel, und du solltest das vielleicht mehr beobachten:
versuche Blickkontakte zu halten, und rede mit ihr in den Pausen einfach mal Random. Dann wird sich herausstellen ob du wirklich was fühlst. Ihr lernt euch dardurch einfach besser kennen. Sei wie du bist, in sei nich respektlos, sondern loyal und vielleicht auch süß ( niedliche Komplimente)
ich wünsche dir viel Glück!
Könnte sein. Ich bin w und ca in der 8. klasse. ( wills nicht genau sagwn). Ich schaue meinen Crush andaurnd an sber wenn er mal zurückschaut schaue ich schnell weg ( bringt „mega“ viel aber egal. Er ist der beste freund eines freundes von mir. Kann ihm aber auch in die Augen schauen und mal etwas frecher sein ( z.b. während fangen spielen zwischen den Jungs auf den Hinweis von meinem freund die Tür zumachen so das er nicht rein kann und weiter rennen muss. Könnte aber durchaus möglich sein.
lg
Louisbi
Ja, denke schon. Ich würde es dir wünschen! Viel Glück!