Mädchen hat auf mich ein Crush?

5 Antworten

Sie hat doch schon den ersten Schritt gemacht indem sie dir und allen gezeigt hat dass sie einen Crush auf dich hat, das ist schon sehr mutig.
Jetzt geh auf sie zu, sprich sie an, wenn du jetzt noch jemand zum verkuppeln brauchst ist das schwach. Sag einfach Hallo wie gehts dir, das reicht schon

FelixL42
Fragesteller

Ich finde es auch etwas schwach von mir, aber ist halt ungewohnt oder eher gesagt peinlich, einfach so zu ihr und ihren Freundinen zu gehen und Hallo wie geh es dir zu sagen. Ich würde mal sagen 5vs1

esisthalbzwei  26.01.2022, 01:13
@FelixL42

weisst du, was du sagst ist scheissegal, du musst nur was sagen auf das sie antworten kann. Kann auch morgens sein "frierst du, du siehst so aus" oder IRGENDWAS. Hauptsache du sagst was und sie kann was antworten, damit ihr ins Gespräch kommt

Flirten lernt man durch Versuch und Irrtum. Wer hier Bedienungsanleitungen für Menschen sucht, der soll lieber noch mal zwei Jahre mir Beziehungen warten.

Schreib ihr:

... Ich mag nicht

Hier viele Leerzeilen einfügen ...

-

den 1. Schritt machen.

gez. Felix42, der unentschlossene.

Vielleicht wartet sie auf Dich,
a sie ist selbst ein wenig schüchtern oder
b sie möchte, daß Du Dich überwindest oder
c, d...

Wenn du willst das sie denn ersten Schritt macht. Und deine Freunde und so dich eh schon verkuppeln wollen und sie wissen das sie dich mag dann:

Sag deinem Freund er soll mit ihr reden so nach dem Motto du bist ja etwas schüchterner und sie soll dich mal anreden und anschreiben. So als wüsstest du nichts davon das er das zu ihr sagen würde und er will nur helfen.

Hoffe du weisst was ich meine^^

Ganz von selbst wird sie denke ich nicht den ersten Schritt machen

Mach doch einfach den ersten Schritt. Was ist daran so schwer oder blöd?

Meine Güte! Und nachher beschweren sie sich, dass sie forever single bleiben werden... O tempora! O mores!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Erfahrung & Studium
FelixL42
Fragesteller

xD, fürs Single sein beschwere ich mich nicht, aber weiß nicht wie es sich anfühlt eine Freundin zu haben.

gruerkl  26.01.2022, 01:09
@FelixL42

Ja, du beschwerst dich noch nicht! Wenn du jetzt nichts machst, dann schreib bitte nicht 2 Tage später, dass du es verkackt hast, weil du sie nicht angesprochen hast oder so und sie jetzt einen anderen Typen hat etc. Carpe diem!